Ich bin zwar nicht dafür zuständig, aber ich kopiere den Text von Sequoia mal hier hin, da wir das Thema schon einmal hatten und es nicht sein muss, dass jetzt jeder seine Meinung im Falschen Thread wiedergibt. ^^
------------------------
Ich husche nur kurz rein wegen einer Anregung, die ich aber gerne auf das ganze Forum ausbreiten würde.
Nämlich ist die Rechtschreibung in den Sätzen nicht die beste. Wäre vielleicht ganz gut, wenn die Sätze dann nicht per copy und paste da landen, sondern erst noch überarbeitet werden. Wie in diesem Fall:
Ehre liegt nicht im namen, oder in den kämpfen die du bestreitest, sondern im herzen.
Ist dann:
Ehre liegt nicht im Namen oder in den Kämpfen, die du bestreitest, sondern im Herzen.
Wobei ich noch besser fände: Ehre liegt nicht im Namen oder in den Kämpfen, die du bestreitest - Ehre liegt im Herzen
Einen Satz habe ich nicht, vielleicht sollte man aber von den "alten" Sätzen, die nicht gewonnen haben, die besten rausnehmen und auch noch bei der Abstimmung mitmachen lassen.
Ich husch dann wieder davon ~
-------------------------------
Dem muss ich mich auch anschließen. Ich meine zwar, dass man sich mit der Zeit daran gewöhnt und es nicht so schlimm sieht. Sequoia bezog sich nun nicht direkt, wie Reika damals, auf Bsp. wie Hir - Hier.
Nur, da wir den Thread hier schon einmal haben, kann er auch wieder aufgenommen werden.
Gicaldo sprach das thema auch schon bei Bash an, Satzzeichen zu benutzen.
Im Allgemeinen, da wir ja seriös wirken möchten, sollten wir vllt. Alle darauf achten. Desweiteren, kann man ja eine Autokorrektur anschalten, am PC, die dann anzeigt, ob ein Wort richtig oder falsch geschrieben wurde. Gilt natürlich nicht bei Allen Wörtern, aber vielen.
Ich will natürlich auch keinen jetzt i-wo reinreiten, wenn ich da jetzt i-was verwechsel oder falsch verstanden habe, tut es mir Leid. ^^