poll Umfrage: Soll es ein Thema für Magie-lehrende geben?
Stimmen zur Umfrage "Soll es ein Thema für Magie-lehrende geben?" 8 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Ja 100% 8

2. Nein 0% 0

3. Ja.. Aber ohne die neue benutzergruppe 0% 0

4. Was anderes... 0% 0
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
8 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Thema für Magie-Lehrende?

in Archiv - WKA 06.12.2013 23:00
von Shiro • Mächtiger Magier | 1.883 Beiträge

Da unter dem Thema umfragen kaum jemand an der Umfrage Teil nimmt schreibe ich es hier nicheinmal... Wie fändet ihr ein Thema wo sich die die Magie lehren reinschreiben können? Man schreibt dann was über sich.. Also was man lehren möchte und so.. Und dann können die die Magie erlernen wollen in diesem Hauptthema einen Lehrer finden... Allerdings müssten die die sich da rein schreiben wollen vorher einen Test machen, sonst können sich ja einfach irgendwelche Leute da reinschreiben und hinterher wollen sie keine Magie lehren... Dann wird es wahrscheinlich einend extra Gruppe geben.. Also es gibt zur zeit: "Gäste,Mitglieder,Ehrenmitglieder,Moderatoren und admins.. "Dann würde es noch eine Gruppe geben die dann "Magie Lehrer" oder so heißt.. Und bitte.. Nehmt alle an dieser Umfrage Teil!..


Tue es, oder tue es nicht. Es gibt kein versuchen. ~Meister Joda

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Thema für Magie-Lehrende?

in Archiv - WKA 06.12.2013 23:16
von Jade • Magierschüler | 30 Beiträge

Finde ich definitiv interessant. Eine Gruppe extra für Lehrer ist ebenfalls eine gute Sache. So sieht man gleich, dass er oder sie eine(r) ist, ohne sie unbedingt im Lehrerbereich entdeckt zu haben.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Thema für Magie-Lehrende?

in Archiv - WKA 07.12.2013 17:08
von Shiro • Mächtiger Magier | 1.883 Beiträge

Haben zwar noch nicht alle an der Umfrage Teil genommen.. Aber zumindest die die am meisten on sind... Dann werde ich mal das Thema erstellen... Die "Bewerbungen" dann bitte an Senshì oder mich...
Das wird dann so ablaufen...
Ihr schreibt eine "Bewerbung" an einen der Admin.. Wir werden dann entscheiden ob ihr das Zeug zu einem Lehrer habt.. Da testen wir nur ob ihr euch wirklich mit Magie aus kennt.. Anschließend bekommt ihr einen neuen Titel.. Derzeit sind die meisten "Mitglieder"... Ihr würdet dann den Titel "Lehrer" oder so bekommen (bitte Vorschläge für Titel.. Es geht auch: drachenmagie-Lehrer, blutmagie-Lehrer.. USW...) anschließend habt ihr die Möglichkeit ein Thema im Hauptthema "magielehre" zu schreiben, was ihr vorher nicht konntet.. Und andere die den Titel "Lehrer" nicht haben können dort keine Themen erstellen, sondern nur Kommentare.. Mit denen sie dann auf sich aufmerksam machen und der lehrende dem Schüler über eine private Nachricht dann alles zuschreibt.. Ihr könntet euch natürlich auch über eine PN absprechen das ihr dann alles über Skype macht oder euch mal trifft.. Ist alles euch überlassen... Und dann wäre es eigentlich schon erledigt.. Der/die Meister/in hat einen Schüler und der/die Schüler/in einen Meister... Der lehrende kann dann noch einen Kommentar unter sein Thema schreiben das er zurzeit ersteinmal keine Schüler annimmt oder so. Wären da sonst noch fragen zu?


Tue es, oder tue es nicht. Es gibt kein versuchen. ~Meister Joda

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Thema für Magie-Lehrende?

in Archiv - WKA 07.12.2013 18:04
von Jade • Magierschüler | 30 Beiträge

Auch wenn nicht alle abgestimmt haben, wäre es trotzdem eine gute Sache. Je mehr angeboten wird (egal ob es um das Lehren von Magie geht oder neue Themen), desto besser. Man weiß nie, was Gäste vielleicht überzeugen könnte, sich anzumelden. "Lehrer" als Nutzergruppe gefällt mir übrigens gut.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Thema für Magie-Lehrende?

in Archiv - WKA 07.12.2013 18:06
von Shiro • Mächtiger Magier | 1.883 Beiträge

^^


Tue es, oder tue es nicht. Es gibt kein versuchen. ~Meister Joda

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Thema für Magie-Lehrende?

in Archiv - WKA 07.12.2013 18:16
von Shiro • Mächtiger Magier | 1.883 Beiträge

Die die dieser benutzergruppe angehören können allerdings sehen wer so alles online ist.. So können die Dan auch sehen ob deren Schüler online sind.


Tue es, oder tue es nicht. Es gibt kein versuchen. ~Meister Joda

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Thema für Magie-Lehrende?

in Archiv - WKA 08.09.2014 19:06
von Snow (gelöscht)
avatar

Kann ich bitte in die Gruppe bitte bitte bitte das währe doch total was für mich da könnte ich Magie von anderen Schülern lernen ohne kaito mehr spammen zu müssen und zu Fragen wie was geht also antworte kaito mal bitte ob ich am Test teilnehmen darf!!! Fragezeichen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Thema für Magie-Lehrende?

in Archiv - WKA 08.09.2014 19:07
von Snow (gelöscht)
avatar

@ jade
Wie kannst du nur mit 30 beitragen 160 Punkte haben?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Thema für Magie-Lehrende?

in Archiv - WKA 08.09.2014 20:58
von Shin • Erfahrener Magier | 568 Beiträge

@ Ilja

Achte doch bitte nächstes Mal darauf, diene Posts zu editieren. Nich das du immer Spamposts machst. Und Jade kann so eine Punktzahl haben. Es kommt drauf an, ob sie mal ebim Satz der Woche, gerde DEN Satz hatte, oder ob ihre Beiträge qualitativ gut sind und nicht nur so ein- Satz- posts.


Alles ist vergänglich - Lächerlich !
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Thema für Magie-Lehrende?

in Archiv - WKA 09.09.2014 00:32
von Snow (gelöscht)
avatar

Meine haben auch gute Qualität und ich habe auch nen Satz der Woche gemacht wieso hab ich dann so wenig Punkte und wie kriegt ihr das alles immer mit wer nen Beitrag schreibt ich kann nur durch meinen mail Eingang sehen wer mir alles geantwortet hat sonst könnte ich die Antworten nicht sehen .________.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Thema für Magie-Lehrende?

in Archiv - WKA 10.09.2014 20:21
von Aerilion • Admin | 2.510 Beiträge

Keine Sorge, die Punkte sind eh nicht sonderlich wichtig. Schließlich ist das hier kein Online-Spiel mit Highscores und so. Generell haben einfach diejenigen, die entweder schon länger hier sind oder häufig posten (oder beides) mehr Punkte, aber wie schon gesagt haben sie keine Auswirkungen auf deine Beliebtheit oder Wichtigkeit oder sonst was auf diesem Forum. Eigentlich weiß ich nicht, warum es die Punkte überhaupt da sind.


"Nah, you don't know me!
Lightning above and a fire below me!
You cannot catch me, cannot hold me!
You cannot stop, much less control me!"

- Linkin Park, "Waiting for a light that never comes"

(Profilbild von: http://science-all.com/angel.html)
zuletzt bearbeitet 10.09.2014 20:22 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Thema für Magie-Lehrende?

in Archiv - WKA 11.09.2014 21:24
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Kaito sagte mal die Punkte seien da um zu sehen wie stark jemand aktiv ist.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Thema für Magie-Lehrende?

in Archiv - WKA 15.09.2014 23:32
von Shiro • Mächtiger Magier | 1.883 Beiträge

Jup.. Wenn jemand was besonderes zum Forum beiträgt, ist es wahrscheinlich das ich ihm mal so 20 Punkte gutschreibe.. Die Punkte sind einfach als Orientierung, wie aktiv hier jemand ist.. Bzw. Wie kompetent.. Also es kam schonmal vor, das ich jemandem ein par Punkte abnahm weil seine Beiträge einfach unter aller Sau waren.


Tue es, oder tue es nicht. Es gibt kein versuchen. ~Meister Joda

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Schwarze Magie
Erstellt im Forum Archiv - WKA von Snow
12 02.04.2015 13:35goto
von Wraith • Zugriffe: 345
Bücher mit Magie
Erstellt im Forum Archiv - WKA von Aerilion
1 02.05.2014 19:06goto
von Shiro • Zugriffe: 260
Thema für geheime Magie/Techniken?
Erstellt im Forum Archiv - WKA von Irileth ad Sorā
43 31.03.2014 17:27goto
von Jade • Zugriffe: 815
Thema für Erlebnisse
Erstellt im Forum Archiv - WKA von Aerilion
9 21.02.2014 17:58goto
von nikola • Zugriffe: 247
Thema für die, die magie lehren wollen? Bitte alle an dieser Umfrage teilnehmen!!
Erstellt im Forum Archiv - NHA von Shiro
1 07.12.2013 17:40goto
von Shiro • Zugriffe: 186
Soll es ein Thema geben wo sich jeder reinschreiben kann der magie lehrt?
Erstellt im Forum Archiv - NHA von Shiro
10 15.09.2014 23:20goto
von Shiro • Zugriffe: 298

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lara Witte
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1446 Themen und 15246 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: