poll Umfrage: Bitte geben Sie hier Ihre Frage ein!
Die Umfrage ist beendet. Stimmen zur Umfrage "Bitte geben Sie hier Ihre Frage ein!" 3 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Ja, dass wäre toll.!! 33,3% 1

2. Nein, bin dagegen, nichts für Anfänger.!!! 66,7% 2
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
3 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Schwarze Magie

in Archiv - WKA 01.04.2015 22:59
von Snow (gelöscht)
avatar

Wie wärs wenn wir ein neues Hauptthema in der Forum Übersicht machen würden ... Das Thema wäre : Schwarze Magie / -.- oder vielleicht auch weiße Magie, ist aber in meinen Augen nicht nützlich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Schwarze Magie

in Archiv - WKA 01.04.2015 23:02
von Sitin • Moderator | 1.579 Beiträge

Also ich hab erstmal für nein gestimmt.
Wenn es denn realisiert wird,dann NUR sorgfältig ausgewählte Mitglieder,die wirkliche Erfahrung haben. Ich würde mit solchem Wissen nichts zu schaffen haben wollen.


The bird
fights it's way out of the egg.
The egg is the world.
Who wants to be born,must first destroy a world.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Schwarze Magie

in Archiv - WKA 01.04.2015 23:34
von Irileth ad Sorā • Erfahrener Magier | 568 Beiträge

Nun, ich muss sagen, die Idee ist nicht so schlecht. Obwohl man jetzt "schwarze Magie" in "mächtige Magie" oder "gefährliche Magie" umbenennen sollte. Warum? Weil "schwarze" Magie erst "schwarz" ist, wenn man sie für schlechtes nutzt. Des weiteren, sollte diese Idee durchgesetzt werden, müsste dieser Bereich für "Anfänger" und Neuankömmlinge gesperrt sein.
Ich enthalte meine Stimme, wegen den oben genannten Gründen, (noch) vor.


In der Ruhe liegt die Stärke..

zuletzt bearbeitet 01.04.2015 23:38 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4