#1

Thema für Zauber?

in Archiv - WKA 21.09.2014 11:24
von Aerilion • Admin | 2.500 Beiträge

Gelegentlich fragt ja jemand nach einem gewissen Zauber. Meistens stellte er ihn dann unter "Magie", oder ein anderes Thema, sollte der Zauber damit zu tun haben. Wäre es nicht praktischer, gleich ein eigenes Thema dafür zu errichten?


"Nah, you don't know me!
Lightning above and a fire below me!
You cannot catch me, cannot hold me!
You cannot stop, much less control me!"

- Linkin Park, "Waiting for a light that never comes"

(Profilbild von: http://science-all.com/angel.html)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Thema für Zauber?

in Archiv - WKA 21.09.2014 15:46
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Nein, finde ich weniger. Meiner Meinung nach ist das eh fast das Gleiche, also von dem her ist es unnötig. Wenn dann die Antwort auf die Frage nach dem Zauber kommt könnte man diese in der Gruppe "Übungen" aufnehmen, also die Erklärung für den Zauber.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Thema für Zauber?

in Archiv - WKA 21.09.2014 18:35
von Lucia (gelöscht)
avatar

Wäre ich jetzt im anderen Forum würde ich schreiben "Wir brauchen nicht für alles Sammelthreads". Wir haben davon echt genug :'D

Hier sage ich aber auch, dass ich dagegen bin. Aus denselben Gründen wie nikola, es kommt aufs gleiche raus und in einzelnen Threads ist es übersichtlicher.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Thema für Zauber?

in Archiv - WKA 21.09.2014 19:30
von Aerilion • Admin | 2.500 Beiträge

Das finde ich nicht. Ich meine, in den meisten Hauptthemen gehen die Threads irgendwann mal verloren. Nur bei Übungen und im Duden bleiben wissenswerte Infos festgehalten, in denen man auch mal gerne stöbert. Wenn man nach einem interessanten Zauber sucht, der aber nicht unbedingt gleich zu den Übungen muss, dann könnte man eben in diesem Hauptthema herumstöbern.


"Nah, you don't know me!
Lightning above and a fire below me!
You cannot catch me, cannot hold me!
You cannot stop, much less control me!"

- Linkin Park, "Waiting for a light that never comes"

(Profilbild von: http://science-all.com/angel.html)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mooria84
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1413 Themen und 15092 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: