#1

Eure Geschichte

in Lexikon der Vergangenheit 16.05.2015 13:15
von Daelyria • Mächtiger Magier | 1.620 Beiträge

Wisst ihr wie ihr als Drache , Dämon oder Elfe oder auch als Vampir gelebt habt scheibt hier eure Geschichte auf.


Wenn sich der Himmel in Blut badet und das Echo über den Horizont erklingt sind sie da sie werden nicht verweilen .

I am the fire i am burning brighter roaring like a storm and i am the one . i've been waiting for screaming like a siren alive and burning brighter i am the fire.

Halestorm I am the fire
nach oben springen

#2

RE: Eure Geschichte

in Lexikon der Vergangenheit 16.05.2015 15:19
von Snow (gelöscht)
avatar

Also, ich war ein Dämon und hab in der unteren Welt gelebt, (glaub ich) meine Waffen waren glaub ich ne Sense oder Spitzdolche, war ein Assassine/Dieb, weil ich sonst nichts zu tun hatte, habe andere Dämonen gejagt, hatte rote Augen, konnte meine schwarzen Dämonen Flügel, jeder zeit, herbeibeschwören, und sonst weiß ich nichts mehr.

nach oben springen

#3

RE: Eure Geschichte

in Lexikon der Vergangenheit 16.05.2015 19:54
von Daelyria • Mächtiger Magier | 1.620 Beiträge

weißt du wie die flügel aussahen so wie die der engel oder knochenflügel oder so ähnlich .


Wenn sich der Himmel in Blut badet und das Echo über den Horizont erklingt sind sie da sie werden nicht verweilen .

I am the fire i am burning brighter roaring like a storm and i am the one . i've been waiting for screaming like a siren alive and burning brighter i am the fire.

Halestorm I am the fire
nach oben springen

#4

RE: Eure Geschichte

in Lexikon der Vergangenheit 16.05.2015 21:18
von Snow (gelöscht)
avatar

ungefähr so wie in meiner Sign.

nach oben springen

#5

RE: Eure Geschichte

in Lexikon der Vergangenheit 16.05.2015 23:25
von Daelyria • Mächtiger Magier | 1.620 Beiträge

ahh Fledermaus Flügel . cool ich persönlich mag Dämonen . Auch obwohl ich ein Drache bin . Manchmal sind Dämonen schon ziemlich interessante Artgenossen .

also ich fang dann mal an meine Geschichte zu erzählen .

Also ich wurde auf einem großen horst geboren der auf einem hohen Berg liegt. Ich hatte auch eine gute Beziehung zu zwei geistern einmal diese frau und einmal einen sehr bekannten geist den ihr sicher kennt. Spätere wurde ich immer größer und liebte das fliegen . bald lernte ich auch schließlich Gylirion kennen mit ihm hatte ich meiner Meinung nach die beste zeit meines Drachenlebens. Als gylirion schließlich getötet wurde nahm mich ein netter man mit weißen kurzen haaren auf. er bat mich in einem clan zu treten dieser bitte folgte ich . Und ihrgenwann traf ich auf Sitin . wir wurden gute freunde. Und redeten auch über unsere toten freunde . Was Sitin aber immer aufgefallen war ist das ich immer in meiner menschlichen Gestalt zu sehen war . das unterscheidete mich von den anderen Drachen da sie oft in ihrer jetzigen Gestalt blieben nur selten wechselten sie zu der Menschlichen Gestalt. Bis schließlich der Tag kam an dem Sitin verbannt wurde. Es hatte mich geschickt ich habe versucht etwas dagegen zutun jedoch bekam ich eine Verwarnung von dem Mann der mich aufgenommen hat . (ich glaube er wird noch eine besondere rolle spielen ) Jedoch entschloss ich mich selbst zu gehen . Doch auch eines Tages musste selbst ich sterben wann genau es war weiß ich nicht. Auf alle fälle weiß ich das ihrgenwo in einem Wald ein Grabstein stehen soll. Mein Grabstein .

Sit kommt dir da was bekannt vor.


Wenn sich der Himmel in Blut badet und das Echo über den Horizont erklingt sind sie da sie werden nicht verweilen .

I am the fire i am burning brighter roaring like a storm and i am the one . i've been waiting for screaming like a siren alive and burning brighter i am the fire.

Halestorm I am the fire
nach oben springen

#6

RE: Eure Geschichte

in Lexikon der Vergangenheit 16.05.2015 23:33
von Sitin • Moderator | 1.579 Beiträge

Joa,so einiges ^^
Ich war nichtmal fähig meine Gestalt zu wechseln *schäm*
Aber ich finde es immernoch unglaublich dich wiederzutrffen,Dae ^^


The bird
fights it's way out of the egg.
The egg is the world.
Who wants to be born,must first destroy a world.
nach oben springen

#7

RE: Eure Geschichte

in Lexikon der Vergangenheit 16.05.2015 23:34
von Daelyria • Mächtiger Magier | 1.620 Beiträge

ich auch was kam dir da den so bekannt vor ?

klar das du verbannt wurdest ist klar aber es interessiert mich einfach . ach und in machen träumen nennst du mich auch dae...ich liebe den namen . er passt ihrgenwie besser als mein real life Name.


Wenn sich der Himmel in Blut badet und das Echo über den Horizont erklingt sind sie da sie werden nicht verweilen .

I am the fire i am burning brighter roaring like a storm and i am the one . i've been waiting for screaming like a siren alive and burning brighter i am the fire.

Halestorm I am the fire
nach oben springen

#8

RE: Eure Geschichte

in Lexikon der Vergangenheit 16.05.2015 23:50
von Sitin • Moderator | 1.579 Beiträge

Ich kann mixh vorallem daran erinnern dass wir öfter redeten,daher kenne ich auch verschwommen dein Aussehen


The bird
fights it's way out of the egg.
The egg is the world.
Who wants to be born,must first destroy a world.
nach oben springen

#9

RE: Eure Geschichte

in Lexikon der Vergangenheit 16.05.2015 23:53
von Daelyria • Mächtiger Magier | 1.620 Beiträge

oha interessant interessant. aber ich bestimmt wieder in Menschengestalt oder ?


Wenn sich der Himmel in Blut badet und das Echo über den Horizont erklingt sind sie da sie werden nicht verweilen .

I am the fire i am burning brighter roaring like a storm and i am the one . i've been waiting for screaming like a siren alive and burning brighter i am the fire.

Halestorm I am the fire
nach oben springen

#10

RE: Eure Geschichte

in Lexikon der Vergangenheit 16.05.2015 23:54
von Sitin • Moderator | 1.579 Beiträge

Joa,öfters^^ Allerdings kenne ich bei deiner Menschengestalt das Aussehen nicht so genau


The bird
fights it's way out of the egg.
The egg is the world.
Who wants to be born,must first destroy a world.
nach oben springen

#11

RE: Eure Geschichte

in Lexikon der Vergangenheit 17.05.2015 00:05
von Daelyria • Mächtiger Magier | 1.620 Beiträge

und ich glaube ich wollte sogar wieder frieden zwischen den Menschen und den drachen schaffen. ahh daher kommen meine ungewöhnlich großen ziele.

habe noch ein Interessanten Traum für euch bereit gehalten und zwar da waren ich und sit in unseren clan und dort wurde etwas mit holz aufgebaut und dieser Kerl sagte zu mir :" du solltest mal schauen ob du es schaffst so wie deine ahnen vor dir " .
Natürlich wollte mich sit aufhalten und rief "dae...dae das darfst du nicht sonst stirbst du schon früher das ist das leben dich nicht wert " doch ich ging durch das Feuer und....ich war unversehrt keinen kratzer nichts. Der Mann und alle anderen von unsere Clan schauten mich verdutzt an als ob sie sowas noch nie gesehen hätten .


Wenn sich der Himmel in Blut badet und das Echo über den Horizont erklingt sind sie da sie werden nicht verweilen .

I am the fire i am burning brighter roaring like a storm and i am the one . i've been waiting for screaming like a siren alive and burning brighter i am the fire.

Halestorm I am the fire
nach oben springen

#12

RE: Eure Geschichte

in Lexikon der Vergangenheit 17.05.2015 15:56
von Aerilion • Admin | 2.510 Beiträge

Hey, ich kenne diesen Mann ja nicht, und ich weiß, dass er dich aufgenommen hat und alles, aber trotzdem kommt er mir nicht vor wie ein sonderlich netter Mensch. Und warum wurde Sitin verbannt? Oder wollt ihr es nicht sagen?


"Nah, you don't know me!
Lightning above and a fire below me!
You cannot catch me, cannot hold me!
You cannot stop, much less control me!"

- Linkin Park, "Waiting for a light that never comes"

(Profilbild von: http://science-all.com/angel.html)
nach oben springen

#13

RE: Eure Geschichte

in Lexikon der Vergangenheit 17.05.2015 16:15
von Daelyria • Mächtiger Magier | 1.620 Beiträge

Nicht sinderlich nett. naja in meinem träumen spüre ich eher das Gegenteil . er lebt in einer art steingebirge oder so ähnlich .


aber ich kann mir denken was er gemeint. hat ahnen ist das wort wie für halt die totet verwandschaft und die hatten dann wohl eine gewisse feuerresidenz so wie es scheint. Und ich scheine das Erbgut nenne ich es mal in meinen adern zu tregen und er wollte es glaube ich herausfinden . deswegen kann ich deiner Theorie nicht folgen tut mir herzlich leid.


ich weiß nicht ob ich es verraten soll ...deswegen warten wir mal ob sit on kommt.


Wenn sich der Himmel in Blut badet und das Echo über den Horizont erklingt sind sie da sie werden nicht verweilen .

I am the fire i am burning brighter roaring like a storm and i am the one . i've been waiting for screaming like a siren alive and burning brighter i am the fire.

Halestorm I am the fire
nach oben springen

#14

RE: Eure Geschichte

in Lexikon der Vergangenheit 17.05.2015 17:15
von Aerilion • Admin | 2.510 Beiträge

Wenn du mich meinst: Ich finde ihn nicht sonderlich nett, weil er dich 1. in deinen sicher Tod geschickt hat (jedenfalls dachte er das), und 2. die verboten hat, Sitin, deiner Freundin, zu helfen. Was für ein Mensch tut SO WAS?


"Nah, you don't know me!
Lightning above and a fire below me!
You cannot catch me, cannot hold me!
You cannot stop, much less control me!"

- Linkin Park, "Waiting for a light that never comes"

(Profilbild von: http://science-all.com/angel.html)
nach oben springen

#15

RE: Eure Geschichte

in Lexikon der Vergangenheit 17.05.2015 21:42
von Sitin • Moderator | 1.579 Beiträge

@Dae ich wäre dir dankbar wenn du es sagst,denn ich bin nicht wirklich mit klaren Erinnerungen gesegnet und weiß es selbst nicht,aber ich glaube es hat etwas mit den Menschen zu tun


The bird
fights it's way out of the egg.
The egg is the world.
Who wants to be born,must first destroy a world.
nach oben springen

#16

RE: Eure Geschichte

in Lexikon der Vergangenheit 18.05.2015 12:47
von Daelyria • Mächtiger Magier | 1.620 Beiträge

etwas in mir sagt das du richtig liegst .


also sit weiß nicht genau weshalb sie verbannt wurde aber nach dem Clanführer soll sie etwas "unakzeptables " gemacht haben . Ich wie schon gesagt wollte Sitin helfen .

Es gibt immer einen Grund den ich bin mir sicher er hat gewusst das ich durch dieses Feuer nicht verletzt werden kann. so glaube ich es zumindest . Ich bin überaus sicher das er wollte das ich in den Wald fliehe. Jedoch wollte er bestimmt nicht das ich an etwas sterbe (ich weiß noch nicht genau woran ich starb ) Ich erinnere mich aber daran wie alle vor dem Grab standen (diese frau auch und Sitin ebenfalls. ) Dieser Mann kam erst am Abend . aber da waren alle weg .


Wenn sich der Himmel in Blut badet und das Echo über den Horizont erklingt sind sie da sie werden nicht verweilen .

I am the fire i am burning brighter roaring like a storm and i am the one . i've been waiting for screaming like a siren alive and burning brighter i am the fire.

Halestorm I am the fire
nach oben springen

#17

RE: Eure Geschichte

in Lexikon der Vergangenheit 18.05.2015 13:33
von Snow (gelöscht)
avatar

Können vielleicht die anderen auch was reinschreiben, weil das thema ist sehr interessant, wird es aber nicht wenn alle die ganze Zeit über das selbe diskutieren

nach oben springen

#18

RE: Eure Geschichte

in Lexikon der Vergangenheit 18.05.2015 14:39
von Lucia (gelöscht)
avatar

Ja, Akuma, ich halte mich hier lieber raus, weil jetzt die beiden so schön diskutieren xDD Aber vlt können Sitin und Dae das auch per PN weiterführen, wenns wirklich zu sehr reingeht.

Auch will ich mich raushalten, weil es so viele Leben gibt, die jeder schon gelebt hat. Ich war nicht nur einmal Drache und ich bin nicht das erste Mal ein Mensch. Das "Vorzeigeleben", so nenne ich es einfach mal, das mich auf diese eher spirituelle, drachische Schiene gelenkt hat, war wohl das Leben als Sequoia de'Creach. Da kann ich mich am meisten erinnern, auch wenn ich glaube, dass da vieles nur hineinerfunden wurde. Es ist eben zum Teil eine erdachte Geschichte und zum Teil echt.

Joa, ich könnte hier theoretisch Bände schreiben, will es aber nicht xD

nach oben springen

#19

RE: Eure Geschichte

in Lexikon der Vergangenheit 18.05.2015 16:13
von Aerilion • Admin | 2.510 Beiträge

Ja, könnt ihr, wenn es ZU geheim wird. Aber solange es nicht so ist... würde ich gerne mitlesen bzw. mitmachen. Das ganze Puzzle setzt sich langsam zusammen.
@Dae: Okay, ich will jetzt nicht den Enttäuschten spielen, aber deinem Verhalten ("Ich weiß nicht, ob ich es sagen soll") nach zu urteilen schienst du sehr genau zu wissen, warum Sitin verbannt wurde. Jetzt heißt es einfach sie hat etwas "unakzeptables" getan. Hat Sitin es dir in ihrem früheren Leben nie erzählt? Oder willst du es doch nicht preisgeben?


"Nah, you don't know me!
Lightning above and a fire below me!
You cannot catch me, cannot hold me!
You cannot stop, much less control me!"

- Linkin Park, "Waiting for a light that never comes"

(Profilbild von: http://science-all.com/angel.html)
nach oben springen

#20

RE: Eure Geschichte

in Lexikon der Vergangenheit 18.05.2015 17:04
von Daelyria • Mächtiger Magier | 1.620 Beiträge

@Gicaldo

Ich bin mir nicht sicher ob sie mir das erzählt hat könnte sein . nur es dauert bestimmt noch ein bisschen bis ich mich wieder erinnere . Dann werde ich euch damit auf den laufenden halten . Also ich beende mal dann die Diskussion . Denn ich möchte schließlich noch andere Geschichten von euch hören .


Wenn sich der Himmel in Blut badet und das Echo über den Horizont erklingt sind sie da sie werden nicht verweilen .

I am the fire i am burning brighter roaring like a storm and i am the one . i've been waiting for screaming like a siren alive and burning brighter i am the fire.

Halestorm I am the fire
nach oben springen

#21

RE: Eure Geschichte

in Lexikon der Vergangenheit 28.01.2017 12:01
von Lucia (gelöscht)
avatar

Hehey, das passt doch glatt in das neue Unterforum oder?

nach oben springen

#22

RE: Eure Geschichte

in Lexikon der Vergangenheit 16.03.2017 15:53
von Thalassa • Magiergeselle | 127 Beiträge

ich weiß nur etwas vom meer und orcas und die sonne die durch das wasser spiegelte und auch noch was mit flügeln die warm und kuschlig sind und licht und grüne wiesen mit einem baum.

nach oben springen

#23

RE: Eure Geschichte

in Lexikon der Vergangenheit 16.03.2017 21:21
von Daelyria • Mächtiger Magier | 1.620 Beiträge

@Thalassa

Schwarze Flügel ?


Wenn sich der Himmel in Blut badet und das Echo über den Horizont erklingt sind sie da sie werden nicht verweilen .

I am the fire i am burning brighter roaring like a storm and i am the one . i've been waiting for screaming like a siren alive and burning brighter i am the fire.

Halestorm I am the fire
nach oben springen

#24

RE: Eure Geschichte

in Lexikon der Vergangenheit 16.03.2017 22:02
von S.A.I. • Magierschüler | 31 Beiträge

also, ich war jemand, und jetzt bin ich zwar wieder jemand bloß wird es langweilig so langsam

nach oben springen

#25

RE: Eure Geschichte

in Lexikon der Vergangenheit 24.04.2017 00:28
von Thalassa • Magiergeselle | 127 Beiträge

das weiß ich nicht aber es fühlt sich geborgen und schön an, ich hab jetzt auch so einen weißen raum mit goldenen verzierungen gesehen mit säulen wie aus griechenland und einem brunnen wo viele menschen waren und irgendwie einen dunklen raum und blut.... im wasser sind korallenriffe und seegras und ich höre den gesang von walen und vielleicht auch die von den delphienen.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Geschichten un Gedichte
Erstellt im Forum Archiv - WKA von Sitin
1 09.04.2015 15:19goto
von Daelyria • Zugriffe: 580

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1494 Themen und 15305 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: