#26

RE: Eure Geschichte

in Lexikon der Vergangenheit 24.04.2017 20:27
von Just • Jungmagier | 213 Beiträge

Ich habe mir die Mühe gemacht und alles durchgelesen. Und man. Von zwei der erzählten Sachen wusste ich. Klingt doof aber damals war es so das, ja, äh..wie soll ich es erklären? Naja zum einen das sitin Verband wurde. Davon habe ich gehört. Für mich war es eine wichtige Information. Und dann das Dae, mit dem Holz, wo du nicht Mal einen Kratzer abbekommen hattest. Wenn ich mir nicht zu viel einbilde glaub ich sogar ich war dabei. Ich könnte sogar so in etwa den Winkel beschreiben wo ich war.

Ich kann auf jedenfall sagen das ich damals eine Katze und auch ein Hase oder Kaninchen oder so war. Ich habe nämlich wohl oder übel ein paar Angewohnheiten in diese laben genommen.😒
Und dann war ich noch ein Engel? Die Geschichte kenne ich so ein bisl'. Doch das ist auch nur das was ich glaube zu wissen. Und selbst das ist die größte Sünde die es gibt. Doch ich weiß und kann preisgeben das ich mich damals viel zu schnell verliebte. In alles und jeden. J E D E N. Ich sollte mich schämen..und doch hat es sich nicht wirklich geändert. Ich mag diese Personen von damals immernoch. Doch in diesem Leben gehe ich junges komplett aus dem Weg. Natürlich nicht allen aber den meisten. Ich mag sie nicht. Ich habe gelernt. Von meiner Mutter.
Aber auf jedenfall war ich auch noch mehr. Ich glaube sogar für eine Zeit ein Vampir...(?) Doch dies ist nicht bewiesen.


nach oben springen

#27

RE: Eure Geschichte

in Lexikon der Vergangenheit 24.04.2017 21:22
von Daelyria • Mächtiger Magier | 1.615 Beiträge

warte du warst dabei krass , wer game of thrones kennt ,kennt dich danerys ...ka aber als die Scene mit dem feuer kam war das ehrlich vertraulich ...für mich sah es ganz normal aus ..nicht vom feuer verbrannt zu werden...

oh voll süß ich kenne ne Freundin die ist sich auch sicher eine Katze oder etwas ähnliches gewesen zu sein sie mag katzen bis zum geht nicht mehr ,aber ich habe leider keinen Kontakt mehr zu ihr.

damals habe ich mich auch in jeden verliebt....aber mit der Zeit ist mir das egal ich warte halt noch auf jemanden der mich so nimmt wie ich bin.


Wenn sich der Himmel in Blut badet und das Echo über den Horizont erklingt sind sie da sie werden nicht verweilen .

I am the fire i am burning brighter roaring like a storm and i am the one . i've been waiting for screaming like a siren alive and burning brighter i am the fire.

Halestorm I am the fire
nach oben springen

#28

RE: Eure Geschichte

in Lexikon der Vergangenheit 25.04.2017 15:48
von Just • Jungmagier | 213 Beiträge

Jepp ich bin mir ziemlich sicher. Wenn ich nur davon gehört hätte, würde sich dieses dejawü (oder wie auch immer man das schreibt) anders anfühlen.

Ich liebe auch Katzen. Aber deswegen würde ich nie glauben das ich Mal eine war. Schonmal was davon gehört das Katzen immer den Weg zurück finden? Sowas wie ein eingebauter Kompaß. Hab ich auch. Werde ich etwas im Auto nervös kann ich genau sagen wo mein Wohnort liegt. Nicht welche Straßen wir lang fahren müssten, aber wo ich hingehen müsste. Also in welche Richtung. Außerdem neige ich mich dazu automatisch zu fauchen wenn ich wütend werde. Inkl. weitere Hinweise.
Das mit einem Hasen, Kaninchen oder so ist damit begründet das ich es liebe zu springen. Es steht nicht wirklich fest aber was soll's.

Ja. Ich definitiv auch. Ich sollte mich schämen tue es aber trotzdem nicht. Auch wenn ich es nicht wirklich verstehe. Ich liebte sie. Und sie dann mich. Doch jedesmal verliebte ich mich neu. Und meine neue liebe verliebte sich auch. Doch ohne das ich aufhörte die ganzen anderen auch zu lieben. Ich weiß nicht warum. Ich Rätsel noch. Das klingt wie so ne die von man zu man springt, oder? Ist es streng genommen auch. Nur hatte ich kein Spaß dabei oder machte es absichtlich.


nach oben springen

#29

RE: Eure Geschichte

in Lexikon der Vergangenheit 25.04.2017 15:57
von Daelyria • Mächtiger Magier | 1.615 Beiträge

dieses dejawü ...meinst du damit du hast das gefühl mir schon mal begegnet oder sowas zu sein ? oder es mal in träumen bzw. Früheren leben gesehen zu haben so meinst du das richtig ?

ich halte meine wut neuerdings etwas in grenzen ich ghee dem ganzen aus dem weg.... hat auch einen grund den ich hier nicht wirklich nennen möchte...einige mit denen ich oft geschrieben habe wie Gic etc. wissen es schon...

das habe ich manchmal auch.


Wenn sich der Himmel in Blut badet und das Echo über den Horizont erklingt sind sie da sie werden nicht verweilen .

I am the fire i am burning brighter roaring like a storm and i am the one . i've been waiting for screaming like a siren alive and burning brighter i am the fire.

Halestorm I am the fire
nach oben springen

#30

RE: Eure Geschichte

in Lexikon der Vergangenheit 26.04.2017 09:07
von Aerilion • Admin | 2.510 Beiträge

Ich habe mich früher auch am laufenden Band verliebt, aber das war schon in diesem Leben. Von meinem letzten Leben weiß ich so gut wie gar nichts mehr... nur dass ich Just kannte. Das muss gewesen sein als sie ein Engel war.

Ich bin mir auch ziemlich sicher dass ich irgendwann ein Elf war.


"Nah, you don't know me!
Lightning above and a fire below me!
You cannot catch me, cannot hold me!
You cannot stop, much less control me!"

- Linkin Park, "Waiting for a light that never comes"

(Profilbild von: http://science-all.com/angel.html)
nach oben springen

#31

RE: Eure Geschichte

in Lexikon der Vergangenheit 26.04.2017 14:45
von Daelyria • Mächtiger Magier | 1.615 Beiträge

ka was ich sonst noch alles war.....ich weiß nur mein jetziges leben als Mensch und halt Drache


Wenn sich der Himmel in Blut badet und das Echo über den Horizont erklingt sind sie da sie werden nicht verweilen .

I am the fire i am burning brighter roaring like a storm and i am the one . i've been waiting for screaming like a siren alive and burning brighter i am the fire.

Halestorm I am the fire
nach oben springen

#32

RE: Eure Geschichte

in Lexikon der Vergangenheit 28.04.2017 23:12
von ylana (gelöscht)
avatar

@Dae
Du musst ja auch ncht mehreres gewesen sein. Das ist kein Vergleich, kein Kampf um den Preis, wer wohl was am meisten war. Hauptsache man findet es raus und alles kommt nach und nach und sollte nicht gezwungen sein, da diese Ergebnisse oft von der eigenen Einbildung verfälscht werden können.

nach oben springen

#33

RE: Eure Geschichte

in Lexikon der Vergangenheit 29.04.2017 00:00
von Jadeengel (gelöscht)
avatar

Die hauptsache ist doch, dass einem die Erinnerungen an früher für das Jetzt weiterhelfen. Das sollte wirklich kein wetteifern werden, wer mehr leben hatte. vor allem ist das ganze ja auch nicht wissenschaftlich belegt, es kann ja jeder erzählen was er glaubt aber wissen ist etwas anderes.

nach oben springen

#34

RE: Eure Geschichte

in Lexikon der Vergangenheit 30.04.2017 15:52
von Aerilion • Admin | 2.510 Beiträge

Warte, aber gibt es überhaupt Seelen die nur wenige oder gar keine Leben hatten? Werden Seelen nicht, ich weiß nicht, ständig recycelt?


"Nah, you don't know me!
Lightning above and a fire below me!
You cannot catch me, cannot hold me!
You cannot stop, much less control me!"

- Linkin Park, "Waiting for a light that never comes"

(Profilbild von: http://science-all.com/angel.html)
nach oben springen

#35

RE: Eure Geschichte

in Lexikon der Vergangenheit 30.04.2017 16:28
von Lucia (gelöscht)
avatar

Da gibt's wieder Theorien über Theorien.

Einerseits könnten sich Seelen nach ihrer Geburt aus der Urflamme einfach entscheiden, sehr selten zu inkarnieren. Zum Beispiel einmal in Lemuria, einmal in der Antike und einmal im 21. Jhdt. Wäre die Seele dann alt oder nicht?

Andererseits haben Seelen so ne Art Aufgavenkatalog. Kann ja sein, dass eine sehr erfahrene Seele in diesem Leben auf eine niedrigere Schwingungen gehen muss, um eine Aufgabe zu meistern. Die seele wäre also eigtl mega alt und wissend, aber hier wirkt sie wie die jüngste Seele.

nach oben springen

#36

RE: Eure Geschichte

in Lexikon der Vergangenheit 02.05.2017 20:55
von Daelyria • Mächtiger Magier | 1.615 Beiträge

ich würde sie zwar als Jung bezeichenen aber wer sagt ,dass sie nicht auch woanders inkarniert sein konnte muss ja nicht nur auf der Erde sein. Daher könnte sie auch alt sein. Oder etwas älter halt.


Wenn sich der Himmel in Blut badet und das Echo über den Horizont erklingt sind sie da sie werden nicht verweilen .

I am the fire i am burning brighter roaring like a storm and i am the one . i've been waiting for screaming like a siren alive and burning brighter i am the fire.

Halestorm I am the fire
nach oben springen

#37

RE: Eure Geschichte

in Lexikon der Vergangenheit 17.05.2017 02:13
von S.A.I. • Magierschüler | 31 Beiträge

lol wie dae einfach kaitos Signatur klaut


*Unterschrift*
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Geschichten un Gedichte
Erstellt im Forum Archiv - WKA von Sitin
1 09.04.2015 15:19goto
von Daelyria • Zugriffe: 206

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lara Witte
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1446 Themen und 15249 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: