#1

Engel

in Lexikon der Vergangenheit 17.01.2017 10:40
von Aerilion • Admin | 2.500 Beiträge

In einem meiner früheren Leben war ich ein Engel. Außer dieser Gewissheit weiß ich fast gar nichts. Einige Dinge über Engel sind mir jedoch klar, vor allem aus meinen Erfahrungen in diesem Leben:

Engel haben immer ein besonders ausgeprägtes Gefühl für Gerechtigkeit. Wir können Ungerechtigkeit einfach gar nicht ertragen, selbst bei winzigen Dingen. Wir sind was andere angeht sehr hilfsbereit, und das Nein sagen fällt uns schwer, wenn jemand uns um einen Gefallen bittet. Generell sind wir friedliebend, jedenfalls ich und alle anderen Engel-Otherkins die ich kenne, doch wir haben auch viel Macht, die falsch eingesetzt schädlich sein kann. Zum Beispiel können Engel die Auren und somit den Geisteszustand uns wiederum somit die Handlungen anderer Menschen beeinflussen. Vermutlich gibt es darum gefallene Engel: Engel, denen so viel Macht den Kopf verdreht hat, wie es nun Mal passieren kann, wenn jemand Zugang zu viel Macht hat. Ich habe bisher nur die Oberfläche von dem angekratzt, was ich vermutlich tun kann, aber aus dem oben genannten Grund gehe ich sehr vorsichtig vor.

Meine wenigen Erinnerungen sind wage und bruchstückhaft. Genau genommen habe ich nur zwei, mit denen ich etwas anfangen kann:

1. Ich betrete ein riesiges Gebäude. Der Innenraum sieht aus wie eine Mischung aus Thronsaal und Kirche ohne Bänke. Er ist offensichtlich sehr alt, und der Boden (aus Holz, glaub ich) ist schlicht. Es herrscht Zwielicht. Weiter vorne steht ein Thron, auf der eine Gestalt sitzt, von der ich nur erkennen kann, dass sie humanoid und prunkvoll gekleidet ist. Ich glaube, ihr Gesicht ist von einer goldenen Maske verdeckt, aber ich bin mir nicht sicher. Also, ich gehe einige Schritte, aber da fällt plötzlich ein Holzbalken von der Decke herunter. Der Schock hat mich aus der Vision hinauskatapultiert.

2. Ich bin mitten in einem Regenschauer, meine Flügel sind vom Regen durchnässt, dunkle Wolken sind überall wo ich hinschaue. Ich weiß nicht, ob ich knapp über dem Boden schwebte und dichter Nebel herrschte, oder ob ich oben im Himmel mitten in der Wolke flog. Ich weiß nur: Ich war allein. Und ich hatte Angst. Irgendetwas war hinter mir her.

Sonst weiß ich nichts.

Ach ja... Just und ich kennen uns aus unserem letzten Leben, das ist uns beiden klar. Aber mehr weiß glaub ich keiner von uns.


"Nah, you don't know me!
Lightning above and a fire below me!
You cannot catch me, cannot hold me!
You cannot stop, much less control me!"

- Linkin Park, "Waiting for a light that never comes"

(Profilbild von: http://science-all.com/angel.html)
nach oben springen

#2

RE: Engel

in Lexikon der Vergangenheit 18.01.2017 20:32
von Daelyria • Mächtiger Magier | 1.566 Beiträge

bei mir war alles golden nix aus holz ...wenn du den aus unsere PM meinst kommt von ner Beschreibung her nämlich wie die aus der pm....meiner war aber gaaanz golden....


Wenn sich der Himmel in Blut badet und das Echo über den Horizont erklingt sind sie da sie werden nicht verweilen .

I am the fire i am burning brighter roaring like a storm and i am the one . i've been waiting for screaming like a siren alive and burning brighter i am the fire.

Halestorm I am the fire
nach oben springen

#3

RE: Engel

in Lexikon der Vergangenheit 18.01.2017 21:15
von Aerilion • Admin | 2.500 Beiträge

Trotzdem... wir alle hatten ähnliche Visionen... das ist unheimlich...


"Nah, you don't know me!
Lightning above and a fire below me!
You cannot catch me, cannot hold me!
You cannot stop, much less control me!"

- Linkin Park, "Waiting for a light that never comes"

(Profilbild von: http://science-all.com/angel.html)
nach oben springen

#4

RE: Engel

in Lexikon der Vergangenheit 24.01.2017 19:36
von Aerilion • Admin | 2.500 Beiträge

Ich hatte eine neue Erinnerung, oder besser, das Echo einer Erinnerung. Ich glaube, ich wurde auf die Erde geschickt, ohne gestorben zu sein. Ich glaube, es war eine Mission die ich bekommen habe. Man warnte mich, dass ich alles vergessen würde, was ich war, und dass ich das Wissen vielleicht nie wieder bekommen würde. Aber ich nahm an, und brachte dieses Opfer.


"Nah, you don't know me!
Lightning above and a fire below me!
You cannot catch me, cannot hold me!
You cannot stop, much less control me!"

- Linkin Park, "Waiting for a light that never comes"

(Profilbild von: http://science-all.com/angel.html)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mooria84
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1413 Themen und 15089 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :