#1

Punktesystem und Beitragsränge

in Neuigkeiten, Hinweise und Ankündigungen 10.04.2015 22:23
von Lucia (gelöscht)
avatar

Von nun an ist das Punktesystem deaktiviert. Wenn ihr es wieder zurück wollt, bitte melden. Wir finden es persönlich schöner, wenn die User nicht so nach Punkten eingestuft werden. Erstmal generell die Frage, ob euch das so recht ist. Das nächste: Wir können, je nach Beitragsanzahl, Ränge vergeben. Bisher sind das diese Quadrate. Wir finden Benennungen schöner. Sowas wie: 0 Beiträge - Neugieriger
10 Beiträge - Lehrling
usw. versteht ihr? Hier könnt ihr mal Vorschläge bringen, was ihr da gerne hättet x3

nach oben springen

#2

RE: Punktesystem und Beitragsränge

in Neuigkeiten, Hinweise und Ankündigungen 11.04.2015 09:56
von Sitin • Moderator | 1.579 Beiträge

Also bei den jetztigen:
Sollte man nicht eher als Erfahrener gelten,und erst später Magiermeister? Weil Nikola ist Meistermagier,ich stehe als Erfahrener da obwohl ich mehr Beiträge hab^^ Und ich denke,Magiermeister ist höher als Erfahrener
Oder?


The bird
fights it's way out of the egg.
The egg is the world.
Who wants to be born,must first destroy a world.
nach oben springen

#3

RE: Punktesystem und Beitragsränge

in Neuigkeiten, Hinweise und Ankündigungen 11.04.2015 10:02
von Lucia (gelöscht)
avatar

Habs mal getauscht^^

Momentan wäre es so:
Beiträge in Anzahl:
0 Neuling
10 Schüler
50 Lehrling
100 Geselle
200 Jungmagier
300 Magier
400 Älterer Magier
600 Erfahrener Magier
1000 Magiermeister

Vorschläge immer gern gesehen!

nach oben springen

#4

RE: Punktesystem und Beitragsränge

in Neuigkeiten, Hinweise und Ankündigungen 11.04.2015 16:01
von Daelyria • Mächtiger Magier | 1.566 Beiträge

wie wäre es mit einem Mächtigen Magier ab 2 000 Punkte.


Wenn sich der Himmel in Blut badet und das Echo über den Horizont erklingt sind sie da sie werden nicht verweilen .

I am the fire i am burning brighter roaring like a storm and i am the one . i've been waiting for screaming like a siren alive and burning brighter i am the fire.

Halestorm I am the fire
nach oben springen

#5

RE: Punktesystem und Beitragsränge

in Neuigkeiten, Hinweise und Ankündigungen 11.04.2015 16:34
von Sitin • Moderator | 1.579 Beiträge

Punkte gibt's doch nichtmehr,nur Beiträge werden gezählt. Und 2000 hab da nichtmal ich


The bird
fights it's way out of the egg.
The egg is the world.
Who wants to be born,must first destroy a world.
nach oben springen

#6

RE: Punktesystem und Beitragsränge

in Neuigkeiten, Hinweise und Ankündigungen 11.04.2015 21:39
von Shin • Erfahrener Magier | 568 Beiträge

Finde das ehrlich gesagt besser, als das Punktesystem.
Hoffe aber auch darauf, dass das auch nicht ausgenutzt wird, von einigen, um einen bestimmten Rang zu erzielen, indem man spamt. ^^


Alles ist vergänglich - Lächerlich !
nach oben springen

#7

RE: Punktesystem und Beitragsränge

in Neuigkeiten, Hinweise und Ankündigungen 11.04.2015 21:43
von Lucia (gelöscht)
avatar

Ach Shin, lass die doch^^ Wenn sie Spaß dran haben, besser als lauter stille User.
Und wenn einer viel zu krass spamt und NICHTS wirklich beiträgt, dem kann man ja auch die Flügel stutzen.

Das mit dem Mächtigen Magier gefällt mir, richte ich sicher auch noch ein c:

nach oben springen

#8

RE: Punktesystem und Beitragsränge

in Neuigkeiten, Hinweise und Ankündigungen 14.04.2015 17:43
von Snow (gelöscht)
avatar

Ich wünsche mir sehr egal wie viele Punkte, ich hätte am aller liebsten immer Magier-student ^^ das wär ich soooo Glücklich

nach oben springen

#9

RE: Punktesystem und Beitragsränge

in Neuigkeiten, Hinweise und Ankündigungen 15.04.2015 14:38
von Lucia (gelöscht)
avatar

Update: (Ich werde übrigens die Ränge weiter auseinanderziehen, wenn das Forum "zu aktiv" wird. Sonst laufen hier am Ende nurnoch Meistermagier rum xDD)

Anzahl der Beiträge:
0 Neuling
10 Magierschüler
50 Lehrling
100 Magiergeselle
150 Magierstudent
200 Jungmagier
300 Magier
400 Erfahrener Magier
600 Älterer Magier
1000 Mächtiger Magier
2000 Meistermagier

nach oben springen

#10

RE: Punktesystem und Beitragsränge

in Neuigkeiten, Hinweise und Ankündigungen 15.04.2015 14:47
von Snow (gelöscht)
avatar

Naja, nur weil man 2000 Punkte oder sonst was hat, heißt das doch nicht gleich das man überhaupt Magier ist ^^ und schon bei 2000 Punkten Meister? weiß nicht.

nach oben springen

#11

RE: Punktesystem und Beitragsränge

in Neuigkeiten, Hinweise und Ankündigungen 15.04.2015 15:57
von Lucia (gelöscht)
avatar

*Beiträgen

Ich weeeiß, das muss ja alles erst mal ausgetestet werden xDD Und es hat ja auch nichts damit zu tun, ob man wirklich Magie praktiziert. Es passt halt zum Thema des Forums c: In anderen Foren ist man auch, was weiß ich, "Jungkatze" und dabei ist man gar keine Katze, is ja logisch^^

nach oben springen

#12

RE: Punktesystem und Beitragsränge

in Neuigkeiten, Hinweise und Ankündigungen 17.04.2015 14:05
von Sitin • Moderator | 1.579 Beiträge

Huh,bei Gicaldo steht ,,Moderator" und bei mir ,,Mächtiger Magier".


The bird
fights it's way out of the egg.
The egg is the world.
Who wants to be born,must first destroy a world.
nach oben springen

#13

RE: Punktesystem und Beitragsränge

in Neuigkeiten, Hinweise und Ankündigungen 17.04.2015 15:03
von Aerilion • Admin | 2.500 Beiträge

Wo steht "Mächtiger Magier?" Hab das Gefühl, das schon mal gelesen zu haben, aber jetzt finde ich es nicht mehr.


"Nah, you don't know me!
Lightning above and a fire below me!
You cannot catch me, cannot hold me!
You cannot stop, much less control me!"

- Linkin Park, "Waiting for a light that never comes"

(Profilbild von: http://science-all.com/angel.html)
nach oben springen

#14

RE: Punktesystem und Beitragsränge

in Neuigkeiten, Hinweise und Ankündigungen 17.04.2015 15:26
von Sitin • Moderator | 1.579 Beiträge

Jetzt steht's nichtmehr da O.o


The bird
fights it's way out of the egg.
The egg is the world.
Who wants to be born,must first destroy a world.
nach oben springen

#15

RE: Punktesystem und Beitragsränge

in Neuigkeiten, Hinweise und Ankündigungen 17.04.2015 16:15
von Irileth ad Sorā • Erfahrener Magier | 568 Beiträge

Ich hab es ja auch geändert. ^.^


In der Ruhe liegt die Stärke..

nach oben springen

#16

RE: Punktesystem und Beitragsränge

in Neuigkeiten, Hinweise und Ankündigungen 20.04.2015 19:01
von Snow (gelöscht)
avatar

Hä XD ich weiß net wie viele Punkte ich hab, desswegen bin ich verwirrt, und weiß nicht ob ich nach dem Update weniger als 600 Punkte hatte, und fühl mich so als ob mir Punkte abgezogen wären, denn als Kaito noch Admin war hatte ich über 700 Punkte, und jetzt hab ich anscheinend plötzlich weniger als 600

nach oben springen

#17

RE: Punktesystem und Beitragsränge

in Neuigkeiten, Hinweise und Ankündigungen 20.04.2015 19:05
von Lucia (gelöscht)
avatar

...du hast gar keine Punkte mehr. Die wurden doch abgeschafft. Oder habe ich dich jetzt falsch verstanden?

nach oben springen

#18

RE: Punktesystem und Beitragsränge

in Neuigkeiten, Hinweise und Ankündigungen 20.04.2015 20:05
von Snow (gelöscht)
avatar

ja dort steht doch, ab 600 Punkte ist man älterer Magier und so ^^ oder etwa 600 Beiträge?

nach oben springen

#19

RE: Punktesystem und Beitragsränge

in Neuigkeiten, Hinweise und Ankündigungen 20.04.2015 20:44
von Irileth ad Sorā • Erfahrener Magier | 568 Beiträge

Es gibt keine Punkte mehr, wie du sagtest nur noch Beiträge. Pro Beitrag wurden mehrere Punkte verliehen, daher ist deine "Zahl" geschrumpft, da nur noch in Beitragsanzahl gewertet wird.


In der Ruhe liegt die Stärke..

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Punktesystem :-(
Erstellt im Forum Archiv - WKA von Tirias
3 12.11.2013 16:57goto
von Shiro • Zugriffe: 202
Punktesystem
Erstellt im Forum Archiv - NHA von Shiro
1 29.10.2013 12:14goto
von Shiro • Zugriffe: 101

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mooria84
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1413 Themen und 15089 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :