#1

Punktesystem :-(

in Archiv - WKA 12.11.2013 16:13
von Tirias • Lehrling | 63 Beiträge

Generell sind mir eingentlich Punkte egal, denn ich Teile gern mein Wisssen, ABER, wenn ich sehe wieviel ich geschrieben und Beigetragen habe und

dann neue Mitglieder direkt 250 Punkte bekommen ist es für mich echt fragwürdig weiter Aktiv zu sein.

Sorry.


Sei Epsilon kleiner 0

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Punktesystem :-(

in Archiv - WKA 12.11.2013 16:48
von Shiro • Mächtiger Magier | 1.883 Beiträge

Die Punkte bedeuten nicht viel... Und du hast doch bei deiner Anmeldung 200 p. Bekommen... 50 p. Sind da nicht viel mehr... Aber wenn du das nicht so gut findest... Werde ich die Punkte die man bekommen kann wenn man sich Hir anmeldet etwas runtersetzten... ABER... Jedem Benutzer dem ich Punkte zugewiesen habe bekommt dann Punkte abgezogen... Bevor ich was falsch mache... Wie wäre das dann für dich angebracht?


Tue es, oder tue es nicht. Es gibt kein versuchen. ~Meister Joda

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Punktesystem :-(

in Archiv - WKA 12.11.2013 16:53
von Tirias • Lehrling | 63 Beiträge

Wie wäre es denn gänzlich ohne Punkte ? Mann kann einen gewissen status erreichen ja, das kannst Du selbst ja als Admin oder der Zweit Admin festlegen.

Dies spiegelt dann die QUALITÄT der Posts wieder und nicht die QUANTITÄT !

Denn viel nonsense schreiben ohne Inhalt, kann jeder, und dann hierfüt belohnt werden ist für andere Nutzer die Qualitativ gut sind ein tritt ins Gesicht.

Aber es ist dein Forum, handhabe es wie es dir beliebt und richtig erscheint.

Wenn Punkte abgezogen werden sollten dann nur den neuen, die 250 statt 200 bekommen haben, das wäre gerecht.


Sei Epsilon kleiner 0

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Punktesystem :-(

in Archiv - WKA 12.11.2013 16:57
von Shiro • Mächtiger Magier | 1.883 Beiträge

Ich werde mal kucken was sich da machen lässt... Aber die Punkte werden nicht abgeschafft! Das ist eine kleine Orientierung für uns.. Das mit den 250 p. Werde ich beheben... Geht aber erst später, da ich gerade kaum zeit finde.


Tue es, oder tue es nicht. Es gibt kein versuchen. ~Meister Joda

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Punktesystem und Beitragsränge
Erstellt im Forum Neuigkeiten, Hinweise und Ankündigungen von Lucia
18 20.04.2015 20:44goto
von Irileth ad Sorā • Zugriffe: 238
Punktesystem
Erstellt im Forum Archiv - NHA von Shiro
1 29.10.2013 12:14goto
von Shiro • Zugriffe: 134

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Omnidra
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1445 Themen und 15235 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: