#26

RE: schwarze magie?

in Archiv - WKA 08.10.2013 23:38
von AmunRa • Lehrling | 87 Beiträge

Meine Zeichnungen habe nichts mit Magie zutun. Das hätte hier nicht wirklich was zu suchen.


nox noctis est nostri ( Die Nacht ist unser)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: schwarze magie?

in Archiv - WKA 08.10.2013 23:40
von Shiro • Mächtiger Magier | 1.883 Beiträge

Schade^^ Moment mal... Die frage war: soll es Hir ein Thema für schwarze magie geben... Und jetzt reden wir übers zeichnen^^


Tue es, oder tue es nicht. Es gibt kein versuchen. ~Meister Joda

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: schwarze magie?

in Archiv - WKA 08.10.2013 23:47
von AmunRa • Lehrling | 87 Beiträge

So kommt man vom thema ab aber das finde ich nicht wirklich schlimm.


nox noctis est nostri ( Die Nacht ist unser)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: schwarze magie?

in Archiv - WKA 08.10.2013 23:59
von Senshì • Magier | 374 Beiträge

Ich zeichne auch gerne

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: schwarze magie?

in Archiv - WKA 11.10.2013 20:41
von Dagda Mhyrrdin (gelöscht)
avatar

Wenn Du wüsstest wer ich bin, und das müsstest Du als wirklicher Magier, dann weißt Du auch, dass ich jedes Recht habe alles zu prüfen. Ich suche die Berufenen für bestimmte Aufgaben. Was ich geprüft habe ist der prozentuelle Anteil der Kräfte, die derzeit in euch stecken, wie weit ihr eure Kräfte geweckt habt. Wobei mich mehr die Qualität eurer Kräfte interessierte.

Und dafür brauche ich keine Magie. Ich wurde mehrere Jahre blind gehalten um diese besonderen Kräfte zu entwickeln. Wie Du jemanden ansiehst und Dir ein Bild von ihm machst empfange ich die Schwingungen und mache mir anhand der Schwingungen ein Bild von ihm. Ich gehe nicht in seine Persönlichkeit hinein wenn es dafür keinen zwingenden Grund gibt. Darüber sollte sich jeder, der den Weg der Metaphysik gehen will klar sein, dass die Persönlichkeit des Einzelnen geschützt bleiben muss. Ich schaue mir auch nur das an, was der Andere bereit ist zu geben.

Da hatte ich mal ein lustiges Erlebnis. Jemand, der sich ebenfalls mit Magie beschäftigte, besuchte mich und ich spürte dass ihn etwas wie eine Röhre umgibt. Ich sprach ihn darauf an und er gestand, dass er vor dem Besuch einen Schutz um sich gezogen hat. Es war insofern lustig, da dieser Schutz nicht vollständig war und ich von oben oder unten dennoch hätte in ihn eindringen können. Sorgen haben die Menschen. Wer wahr ist hat nichts zu verbergen und braucht sich auch nicht schützen, es sei denn er begegnet neidvollen Menschen oder Schwarzmagiern.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#31

RE: schwarze magie?

in Archiv - WKA 11.10.2013 21:07
von AmunRa • Lehrling | 87 Beiträge

Man muss nicht jeden kennen. Du bist ja nicht Harry Potter den komischerweise jeder kennt grins Trotzdem bleibe ich der meinung das man an Hand von Profilen und texten niemanden bewerten bzw. messen kann.
Meine Persönlichkeit wird auch dir verborgen bleiben dafür sorge ich schon so war mir der Sonnengott Ra beistehe.


nox noctis est nostri ( Die Nacht ist unser)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: schwarze magie?

in Archiv - WKA 11.10.2013 21:13
von Senshì • Magier | 374 Beiträge

Ich finde auch das man nur soweit in die persönlichkeit anderer sehen sollte wie sie es erlauben!
Aber kann es sein das man bei anderen manchmal mehr sieht als sie bei sich selbst?

PS: warum sollten wir dich kennen? Bist du eine Magische berühmtheit?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: schwarze magie?

in Archiv - WKA 11.10.2013 21:25
von Shiro • Mächtiger Magier | 1.883 Beiträge

Ihr könnt aufhören zu ihm zu schreiben... er wollte von mir gebannt werden... dennoch fand ich sehr interessant was er geschrieben hat. Er hat etwas besonderes an sich.. jetzt nicht sooo besonders, aber er scheint relativ bekannt zu sein... er ist wie ein drachenbote.. nur ein bisschen anders... Vielleicht hört man ja nocheinmal von ihm... wer es nicht weis... er hat eine eigene homepage: www.proerde.org


Tue es, oder tue es nicht. Es gibt kein versuchen. ~Meister Joda

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: schwarze magie?

in Archiv - WKA 11.10.2013 21:50
von Senshì • Magier | 374 Beiträge

Wieso wollte er GEBANNT werden?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: schwarze magie?

in Archiv - WKA 11.10.2013 21:53
von Shiro • Mächtiger Magier | 1.883 Beiträge

Keine Ahnung... Er schrieb mir folgendes:

"Wie melde ich mich aus dem Forum ab?"

Mit Dem betreff: "Austritt".


Tue es, oder tue es nicht. Es gibt kein versuchen. ~Meister Joda

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: schwarze magie?

in Archiv - WKA 11.10.2013 22:02
von AmunRa • Lehrling | 87 Beiträge

Vielleicht konnte er mit einiger kritik ja nicht umgehen. Soll es ja auch geben.


nox noctis est nostri ( Die Nacht ist unser)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: schwarze magie?

in Archiv - WKA 21.10.2013 18:39
von Aerilion • Admin | 2.510 Beiträge

Ich glaube, es sollte ein Hauptthema für Schwarze Magie geben, aber sie sollte nicht unterrichtet werden.


"Nah, you don't know me!
Lightning above and a fire below me!
You cannot catch me, cannot hold me!
You cannot stop, much less control me!"

- Linkin Park, "Waiting for a light that never comes"

(Profilbild von: http://science-all.com/angel.html)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: schwarze magie?

in Archiv - WKA 21.10.2013 18:48
von Shiro • Mächtiger Magier | 1.883 Beiträge

An dieser stelle möchte ich sagen das dieses Thema erst erstellt wird wenn es eine eindeutige Mehrheit für die Erstellung dieses Themas gibt.


Tue es, oder tue es nicht. Es gibt kein versuchen. ~Meister Joda

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: schwarze magie?

in Archiv - WKA 23.03.2014 12:21
von SvenOl97 • Neuling | 2 Beiträge

Nur weil man es nicht Gut findet heisst es nicht das es böse ist.
Ich meine wenn dieses Forum Schwarze Magie da wäre wäre das doch praktisch! So können Hexen und Hexer wie ich die unschuldigen vor dem Bösen beschützen. Weil sie mehr informationen haben! Es ist auch gut beide seiten in erfahrung zu bringen!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: schwarze magie?

in Archiv - WKA 23.03.2014 12:27
von Aerilion • Admin | 2.510 Beiträge

Genau das meinte ich!


"Nah, you don't know me!
Lightning above and a fire below me!
You cannot catch me, cannot hold me!
You cannot stop, much less control me!"

- Linkin Park, "Waiting for a light that never comes"

(Profilbild von: http://science-all.com/angel.html)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#41

RE: schwarze magie?

in Archiv - WKA 23.03.2014 12:38
von Shin • Erfahrener Magier | 568 Beiträge

Ich frage mich gerade ... wie konnte mir dieser Thread verborgen bleiben ? Den sehe ich zum ersten Mal. Oo
Grad mal ganz durchgelesen und ... ich fand dieses Gespräch echt interessant.

Gut ... zum Thema.

Ich kann mich da nur Sven und Gicaldo anschließen. Es könnten paar Informationen gegeben werden, vllt. auch Erfahrungen beigesteuert werden aber halt eben keine Übungen. Und wenn doch, dann am besten nur an vertrauenswürdige Mitmenschen des Drachenauge.


Alles ist vergänglich - Lächerlich !
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: schwarze magie?

in Archiv - WKA 23.03.2014 13:00
von Sitin • Moderator | 1.579 Beiträge

Ich schließ mich Shin und den anderen an :-)


The bird
fights it's way out of the egg.
The egg is the world.
Who wants to be born,must first destroy a world.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: schwarze magie?

in Archiv - WKA 23.03.2014 15:35
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich mich auch...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: schwarze magie?

in Archiv - WKA 23.03.2014 15:44
von Shiro • Mächtiger Magier | 1.883 Beiträge

Jedoch Frage ich mich.. Mit Schwarzer Magie ist bösartige Magie gemeint.. Was würde man da also rein schreiben? Wahrscheinlich das jemand von einem Fluch befallen ist und man Hilfe braucht in zu lösen. Dies könnte man auch unter "Magie" machen.. Ich bin mir nicht sicher, ob man dafür gleich ein ganzes Thema braucht. Und wenn dann mal jemand das mit schwarzer-Magie falsch versteht und eine Übung veröffentlicht, wie man jemandem Schadet, wäre es problematisch.. Und bis wir das gelöscht haben, könnten es bereits viele gelesen haben..


Tue es, oder tue es nicht. Es gibt kein versuchen. ~Meister Joda

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Schwarze Magie
Erstellt im Forum Archiv - WKA von Snow
12 02.04.2015 13:35goto
von Wraith • Zugriffe: 365

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lara Witte
Besucherzähler
Heute waren 70 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1446 Themen und 15249 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :