#1

Drache

in Lexikon der Vergangenheit 18.01.2017 12:30
von Syria • Jungmagier | 206 Beiträge

Hi leute. ja ich weiss ich war schon lange nicht mehr online aber ich glaube es wird ein weilchen noch so weiter gehen denn ich muss mein ganzes leben wieder in den griff kriegen und ja mir gehts verdammt noch gut Chya

also zum meinem wesen. ich war mal ein drache. also ein weisser und dass hab ich gemerkt weil ich anders bin komplett anders. so ja zu Drachen. Sie werden gross grösser als dinos ach dragos sind einfach riesig! durch die jahre die sie leben werden sie auch weise und ihre magie wachst mit

zu meinen erinnerungen
ich hab nicht soviele etwa 3

1. ich bin an einem holztischchen und ein man auf einem sessel. der man hatte braune haare und ist auch braun angezogen. er schnitz an einer kristallener ballerina rum als sie fertig ist stellt er sie vor mich hin und die ballerina tanzt und spielt eine musik die für mich verschollen ist. dann kommt eine frau in den raum. die frau hatte blaue haare und blaues kleid sie ist an etwas abtrocknen

2. die frau zog mich mit und wir versteckten uns bei einem baum sie drehte mich zu sich und sagte das ich jetzt stark sein soll und das ich jetzt wegrennen soll als kreuzritter an uns vorbeirannten rannte ihr eine träne runter sie sagte noch die komme nach doch einer bemerkte uns und ich rannte weg aber nicht vorher einige wiedersprüche da zu lassen

3 diese ist fast wie bei aer nur das ich die gestallt von der seite sah irgendwie war ich versteckt doch ich konnte schwer die farbe endecken

tja das ist das was ich weiss und eines kommt mir schon seit tagen seltsam vor. immer wenn ich an Daelyria denke kommt es mir so vor als würde ich sie schon seit jahren kennen obwohl ich 2015 das forum endeckte

tschüssi leute man sieht sich


Ungeschicktheit und Mädchen? Chaos hoch hinaus... hi! ich bin Syria und liebe mein Chaos dings
nach oben springen

#2

RE: Drache

in Lexikon der Vergangenheit 18.01.2017 13:33
von Aerilion • Admin | 2.510 Beiträge

Warum haben alle hier eine ähnliche Erinnerung wie ich? Ylana erinnert sich auch an etwas ähnliches!


"Nah, you don't know me!
Lightning above and a fire below me!
You cannot catch me, cannot hold me!
You cannot stop, much less control me!"

- Linkin Park, "Waiting for a light that never comes"

(Profilbild von: http://science-all.com/angel.html)
nach oben springen

#3

RE: Drache

in Lexikon der Vergangenheit 18.01.2017 20:29
von Daelyria • Mächtiger Magier | 1.615 Beiträge

warte mal...... WIESO IMMER ICH..

sry für Geschrei gic und yla :D bin nur leider wieder back

naja komischerweise habe ich als einzigste das gefühl euch damals nicht richtig gekannt zu haben....


Wenn sich der Himmel in Blut badet und das Echo über den Horizont erklingt sind sie da sie werden nicht verweilen .

I am the fire i am burning brighter roaring like a storm and i am the one . i've been waiting for screaming like a siren alive and burning brighter i am the fire.

Halestorm I am the fire
nach oben springen

#4

RE: Drache

in Lexikon der Vergangenheit 18.01.2017 21:17
von Aerilion • Admin | 2.510 Beiträge

Ich ja auch nicht... nur bei Just ist dieses Gefühl stark. Ich habe das Gefühl bei sonst niemandem.


"Nah, you don't know me!
Lightning above and a fire below me!
You cannot catch me, cannot hold me!
You cannot stop, much less control me!"

- Linkin Park, "Waiting for a light that never comes"

(Profilbild von: http://science-all.com/angel.html)
nach oben springen

#5

RE: Drache

in Lexikon der Vergangenheit 19.01.2017 07:58
von Syria • Jungmagier | 206 Beiträge

dae immer wenn ich an dich denke is es für mich normal zu denken das wir Freunde sind. bei dir natürlich auch Aer. aber ihr ist es stärker. ich weiss nicht was das ist aber ich werde es noch rausfinden. CHYA


Ungeschicktheit und Mädchen? Chaos hoch hinaus... hi! ich bin Syria und liebe mein Chaos dings
nach oben springen

#6

RE: Drache

in Lexikon der Vergangenheit 21.01.2017 14:47
von Daelyria • Mächtiger Magier | 1.615 Beiträge

ok....wer weiß.....warst du in nem clan mit ner feuerschattendrachin namens sitin aaran


Wenn sich der Himmel in Blut badet und das Echo über den Horizont erklingt sind sie da sie werden nicht verweilen .

I am the fire i am burning brighter roaring like a storm and i am the one . i've been waiting for screaming like a siren alive and burning brighter i am the fire.

Halestorm I am the fire
nach oben springen

#7

RE: Drache

in Lexikon der Vergangenheit 22.01.2017 08:28
von Syria • Jungmagier | 206 Beiträge

nein glaube nicht ich komme immer wieder auf eine mauer wenn ich weiter will aber was ich weiss ich spucke rotes Feuer!


Ungeschicktheit und Mädchen? Chaos hoch hinaus... hi! ich bin Syria und liebe mein Chaos dings
nach oben springen

#8

RE: Drache

in Lexikon der Vergangenheit 22.01.2017 12:05
von Daelyria • Mächtiger Magier | 1.615 Beiträge

ac h genau ich bin ja aus dem clan gegangen... kann sein , dass wir uns später trafen


Wenn sich der Himmel in Blut badet und das Echo über den Horizont erklingt sind sie da sie werden nicht verweilen .

I am the fire i am burning brighter roaring like a storm and i am the one . i've been waiting for screaming like a siren alive and burning brighter i am the fire.

Halestorm I am the fire
nach oben springen

#9

RE: Drache

in Lexikon der Vergangenheit 24.01.2017 16:04
von Syria • Jungmagier | 206 Beiträge

hatte als ich klein war eine kleine erinnerung damals dachte ich noch es sei ein traum. also in dieser erinnerung hab ich mit einem engel der weiss schimmerte in einem sandkasten gespielt. der sandkasten stand hoch oben auf einem riesigen berg und wir hatten jede menge spass. der engel hatte einen goldenen schimmer am kopf. und seine flügel habe ich auch nicht richtig gesehen. auf jeden kamen zwei erwachsene und ein junge den berg hinauf. der junge hatte blonde haare und hielt sie hand einer frau. ein mann hatte gelächelt und ich hab zurück gelächelt und bin auf sie zu gesprungen und hab dem engel gewunken. ab da ist alles verschwommen. und nein ich wurde nicht entführt. so diese erinnerung glaube ich stammt nach der flucht


Ungeschicktheit und Mädchen? Chaos hoch hinaus... hi! ich bin Syria und liebe mein Chaos dings
nach oben springen

#10

RE: Drache

in Lexikon der Vergangenheit 24.01.2017 16:10
von Daelyria • Mächtiger Magier | 1.615 Beiträge

hört sich echt interessant an ... ich habe leider nicht so viele Erinnerungen .....


Wenn sich der Himmel in Blut badet und das Echo über den Horizont erklingt sind sie da sie werden nicht verweilen .

I am the fire i am burning brighter roaring like a storm and i am the one . i've been waiting for screaming like a siren alive and burning brighter i am the fire.

Halestorm I am the fire
nach oben springen

#11

RE: Drache

in Lexikon der Vergangenheit 24.01.2017 18:57
von Dawa (gelöscht)
avatar

Klingt echt klasse und es ist schön das Erinnerungen in träumen vorkommen:) es wird bald etwas passieren:0

nach oben springen

#12

RE: Drache

in Lexikon der Vergangenheit 24.01.2017 18:58
von Daelyria • Mächtiger Magier | 1.615 Beiträge

Das denke ich allerdings auch


Wenn sich der Himmel in Blut badet und das Echo über den Horizont erklingt sind sie da sie werden nicht verweilen .

I am the fire i am burning brighter roaring like a storm and i am the one . i've been waiting for screaming like a siren alive and burning brighter i am the fire.

Halestorm I am the fire
nach oben springen

#13

RE: Drache

in Lexikon der Vergangenheit 24.01.2017 19:01
von Dawa (gelöscht)
avatar

Ich selbst bin kein drache ich kann von mir auch nicht behaupten nur ein kin zu sein:0

nach oben springen

#14

RE: Drache

in Lexikon der Vergangenheit 24.01.2017 19:13
von Just • Jungmagier | 213 Beiträge

Schon wieder der Berg. Und syria. Es ist voll lustig. Ich hatte einen Traum. Der ist schon etwas länger her. Dort versteckte ich mich hinter etwas. Jemand mit blonden Haaren in einer Rüstung kam zu mir gerannt. Er hatte ein Schwert. Alles brannte. Alles leuchtete rot. Er beschützte mich. Das wusste ich. Deine Erinnerung hat mich extrem stark daran erinnert.


nach oben springen

#15

RE: Drache

in Lexikon der Vergangenheit 24.01.2017 19:34
von Aerilion • Admin | 2.510 Beiträge

Könnte ich dieser Junge gewesen sein? Ich glaube, man kann als Engel seine Flügel... verschwinden lassen. Was gut ist, denn für den Schwertkampf sind sie so gar nicht geeignet. Es ist einfach unglaublich viel zusätzliche Trefferfläche. Wie auch immer, ich erinnere mich nicht an meine damalige Farbe, und da wir, Just, uns anscheinend gekannt haben... könnte ja sein...

Und Syria, diese Erinnerung, die du jetzt geschrieben hast, hättest du gleich im Eröffnungsthread schreiben sollen. In diesem Thema wird einfach alles Wissen gesammelt, das wir über unsere vergangenen Leben haben.

Übrigens hab ich glaub ich eine neue Erinnerung erhalten. Ich schreibe sie beim anderen Thema rein.


"Nah, you don't know me!
Lightning above and a fire below me!
You cannot catch me, cannot hold me!
You cannot stop, much less control me!"

- Linkin Park, "Waiting for a light that never comes"

(Profilbild von: http://science-all.com/angel.html)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lara Witte
Besucherzähler
Heute waren 69 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1446 Themen und 15249 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :