#1

Alle Otherkins, lest das hier!

in Lexikon der Vergangenheit 17.01.2017 10:25
von Aerilion • Admin | 2.510 Beiträge

Alle, die in diesem Forum schon länger sind und die Magie langsam in allen ihren Facetten kennenlernen, stellen sich natürlich irgendwann die Frage, wie viel es sonst noch gibt. Wir reden von Parallelwelten und Fantasywesen, und da ist es doch normal sich zu fragen: Wie viel gibt es noch zu erfahren?

Und da wir in diesem Forum so viele Otherkins sind, und immer neue dazukommen, dachte ich, wir könnten extra einen Bereich erstellen, damit Otherkins alles aufschreiben, was sie über ihre Erinnerungen sowie über sich selbst (als das Wesen das sie mal waren) wissen. So können wir die gesamte Wahrheit Stück für Stück aufbauen.

Natürlich müsst ihr keine persönlichen Geheimnisse verraten, oder Erinnerungen, die ihr einfach für euch behalten wollt. Wir sind einfach dankbar für jedes bisschen Information, das wir zusammen kratzen!


"Nah, you don't know me!
Lightning above and a fire below me!
You cannot catch me, cannot hold me!
You cannot stop, much less control me!"

- Linkin Park, "Waiting for a light that never comes"

(Profilbild von: http://science-all.com/angel.html)
nach oben springen

#2

RE: Alle Otherkins, lest das hier!

in Lexikon der Vergangenheit 18.01.2017 20:35
von Daelyria • Mächtiger Magier | 1.620 Beiträge

ich erinnere mich ,dass ich auf einem großen berg in einem seeehr großen nest ...seeehr hoch oben war(sry kindliche seite ) und das ein roter weibliche Drache dann weggeflogen ist und ein großer weißer Drache (größer als der weiße wohl gemerkt ) ihr komischerweise gefühlvoll nachsah.....

das träume ich auch ziemlich oft.....jedes mal etwas detallierter und vom gefühl her besser..lebendiger.....


Wenn sich der Himmel in Blut badet und das Echo über den Horizont erklingt sind sie da sie werden nicht verweilen .

I am the fire i am burning brighter roaring like a storm and i am the one . i've been waiting for screaming like a siren alive and burning brighter i am the fire.

Halestorm I am the fire
zuletzt bearbeitet 18.01.2017 20:36 | nach oben springen

#3

RE: Alle Otherkins, lest das hier!

in Lexikon der Vergangenheit 18.01.2017 21:14
von Aerilion • Admin | 2.510 Beiträge

Wenn die Vision wiederkehrt, zeigt sie vielleicht nicht die Vergangenheit, sondern die Zukunft...


"Nah, you don't know me!
Lightning above and a fire below me!
You cannot catch me, cannot hold me!
You cannot stop, much less control me!"

- Linkin Park, "Waiting for a light that never comes"

(Profilbild von: http://science-all.com/angel.html)
nach oben springen

#4

RE: Alle Otherkins, lest das hier!

in Lexikon der Vergangenheit 21.01.2017 17:07
von Lucia (gelöscht)
avatar

Ich werde dazu nichts beitragen können, weil meine Erinnerungen im zeitlosen Jetzt passieren, heißt, die Erinnerungen aus allen Leben sind gebündelt in einer Art Welt in mir. Das ist allerdings nicht repräsentativ und ist nicht wissenswert für euch :)

Nette Idee aber, klärt Erinnerungen von anderen aber bitte erst mit euch selbst an, bevor ihr feststellt, dass ihr euch kennt. Alte Bekannte wiederzufinden kann sehr schön sein, umso schlimmer, wenn man sich die Sache aber nur einredet.

So, Sicherheitseinweisung hab ich gemacht, have fun

nach oben springen

#5

RE: Alle Otherkins, lest das hier!

in Lexikon der Vergangenheit 21.01.2017 17:42
von Aerilion • Admin | 2.510 Beiträge

Danke für den Hinweis, ich werde aufpassen. :-)


"Nah, you don't know me!
Lightning above and a fire below me!
You cannot catch me, cannot hold me!
You cannot stop, much less control me!"

- Linkin Park, "Waiting for a light that never comes"

(Profilbild von: http://science-all.com/angel.html)
nach oben springen

#6

RE: Alle Otherkins, lest das hier!

in Lexikon der Vergangenheit 22.01.2017 12:05
von Daelyria • Mächtiger Magier | 1.620 Beiträge

Danke Lu


Wenn sich der Himmel in Blut badet und das Echo über den Horizont erklingt sind sie da sie werden nicht verweilen .

I am the fire i am burning brighter roaring like a storm and i am the one . i've been waiting for screaming like a siren alive and burning brighter i am the fire.

Halestorm I am the fire
nach oben springen

#7

RE: Alle Otherkins, lest das hier!

in Lexikon der Vergangenheit 22.01.2017 12:15
von Dawa (gelöscht)
avatar

Visionen können kommen und gehen manchmal sogar ohne besonderen Grund Visionen können aber auch die Vergangenheit zeigen aber auch die kommende Gegenwart

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Thema für Otherkin bzw. Otherkin erfahrungen?
Erstellt im Forum Archiv - WKA von Irileth ad Sorā
1 09.03.2014 20:37goto
von Shiro • Zugriffe: 518
Titel für Otherkins ?
Erstellt im Forum Archiv - NHA von Shiro
9 15.12.2013 20:54goto
von Shiro • Zugriffe: 597

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1494 Themen und 15305 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: