#1

Andere Foren und Gäste

in Archiv - NHA 15.10.2013 00:17
von Senshì • Magier | 374 Beiträge

Wie ich soeben erfahren habe gibt es gerwisse andere magie foren die es für einen spass halten sich über uns lustig zu machen. Nach ihrer ansich sind wir alle kleine dreizehnjährige jungs die hier zitat: den grössten schwachsinn fabrizieren.
Nur weil wir hier auch über lustige serien mit magie usw. sprechen.
Für alle die das hier lesen möchte ich nur sagen daas einige der hier anwesenden gäste admins VIELLEICHT auch nur ein BISSCHEN ahnung haben wovon sie schreiben!
Bei uns gilt ein höflicher und respektvollee umgangston der anscheinend auf diesen anderen foren nicht herrscht.

Ihr könnt euch hier selbst überzeugen: http://www.magie-com.de/modules.php?name...thread&tid=3297

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Andere Foren und Gäste

in Archiv - NHA 15.10.2013 13:22
von Shiro • Mächtiger Magier | 1.883 Beiträge

Lass sie doch schreiben... Es ist ihre Sache was sie über und denken... Von mir aus können die denken das wir 13 sind... Aber stimmen tut es letztendlich doch eh nicht. Veils das Hir doch zu viele Leute stört kann ich n link an alle Mitglieder senden, wo dann eben ein neues Forum ist.


Tue es, oder tue es nicht. Es gibt kein versuchen. ~Meister Joda

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
NCAA CHAMPIONSHIP GAME - THE KEYS: I cant wait for the game tonight and what should be an outstanding finish to what has been an
Erstellt im Forum Wünsche, Kritik und Anregungen von jokergreen0220
0 02.01.2018 09:45goto
von jokergreen0220 • Zugriffe: 44
Zu den derzeitigen Änderungen
Erstellt im Forum Archiv - NHA von Lucia
11 13.06.2016 00:51goto
von Jadeengel • Zugriffe: 250
Die zukünftigen Änderungen im Drachenauge
Erstellt im Forum Archiv - NHA von Shiro
11 02.01.2015 19:37goto
von Snow • Zugriffe: 266

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ceon Ceys
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1446 Themen und 15242 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: