#1

Admins Wechsel -> 2. Generation

in Archiv - NHA 09.04.2015 23:30
von Shiro • Mächtiger Magier | 1.883 Beiträge

Nach Jahren gesammelter Erfahrung in der Magie, machte ich mich daran mit meinem damaligem Schüler Senshì ein Forum zu erstellen.

Drachenauge, heißt es heute. Ein Forum mit dem Ziel, ein konfliktloses Forum zu sein. Früher habe ich mich mal auf einem der größten Esoterik-Foren angemeldet, wurde auf Grund von mangelnder Erfahrung gelöscht.. Mangelnde Erfahrung= Ich wusste nicht wie man eine bestimmte Art von Fluch löst.
Naja, ich.. Fand es echt lustig :'D
In diesem Forum soll dies nicht geschehen. Es gibt nur maximal zwei Admin, die nun kommenden Admin wurden von mir ausgewählt.
Ich vertraue beiden sehr, so sehr das ich ihnen dieses Forum anvertrauen möchte.
Das Forum, welches Freundschaften geschlossen hat, wo sich jeder nach wie vor super vertragen soll.

Ich für meinen Teil bin nichtmehr als Admin hier geeignet, ich gehe nun einen komplett anderen Weg, in der Hoffnung das ich hier einigen wenigstens etwas mitgeben konnte.

Es war schön zu sehen wie das Forum hier wächst, von fünf Mittgliedern zu 10, von 10, zu 15.. Bis heute.
Ich hätte nicht gedacht das wir jemals auf über 50 Leutens und Leutensiens hier kommen :D
Über 800 Themen
Und über 7000 Beiträge.

Wir sind ein kleines Forum, eine kleine, bunte, verrückte Gemeinschaft :D
Vielleicht werden wir eines Tages wachsen, aber mein Wunsch ist es, das diese Freundschaft, niemals schwindet ^^

Wer Menschen und/oder andere Wesen verachtet, wer provoziert, wer seinen Hass an anderen ausübt.. Gehört nicht in dieses Forum! Denn das zerstört nur die freundschaftliche Bindung zwischen jeden und das war nie mein Ziel.

Hiermit ernenne ich Seka/MissingNo und Irileth ad Sorā zu den neuen Admin dieser Seite. Herzlichen Glückwunsch! Und viel erfolg bei der weiteren Leitung dieses wunderbaren Forums :)

Ich werde mich als Admin noch nicht hier austragen, erst wenn ich sehe das hier alles einbahnfrei läuft und die beiden das hin kriegen, doch daran glaube ich fest! ^^

Vielleicht werde ich als Geist ja noch hin und wieder hier vorbeischauen und eine Weisheit im Thema "eigene Weisheiten" preisgeben :'D
Weswegen ich mir wünschen würde, das dieses Haubtthema erhalten bleibt.
Damit meine Seele nicht so ganz hier erlischt :)

Also erkläre ich euch hiermit zu Mann und Frau..
Die dieses Forum leiten versteht sich :'D

Möge die zweite Generation von Admin und Admine in Kraft treten^^

Es sollen niemals mehr Als zwei Admin leiten, da ich weis wie sehr sowas im Chaos enden kann. Ein unsichtbares Chaos welches Mitglieder verschwinden lässt.
Ich möchte das statt Admins sonst nur Moderatoren gewählt werden, welche sich um die Ordnung des Forums sorgen, als wäre es ihr eigenes. Was es eben auch ist.
Dieses Forum gehört nicht einer Person. Schließlich ist es das Resultat aus euch allen :D

Bei Beschwerden zu den neuen Admin kann man sich noch bei mir melden.
Aber auch den Titel als "Haubt Administrator" werde ich bald abgeben.

Kraft meines Amtes.. Okay das wird mir zu peinlich.. ^^b

Mit den neuen Admin steigen die Pflichten von mir, auf die beiden über..

Alsu.. Herzlich Willkommen, nun als Admin auf dieser Seite :D


Tue es, oder tue es nicht. Es gibt kein versuchen. ~Meister Joda

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Admins Wechsel -> 2. Generation

in Archiv - NHA 10.04.2015 00:10
von Zill (gelöscht)
avatar

Also aufgrund deiner Entscheidung, möchte ich gelöscht werden.
Das heiße ich nicht gut mal ganz davon abgesehen dass ihr den Leute nicht beim "Erwachen" helft sonder dabei ihr Phantasie bestätigt zu bekommen, was sie gerne sein möchten.
Der Nexus hat sich da besser drum gekümmert.
Es ist keinem Geholfen Phantasien auszuleben anstelle den dingen vernünftig auf den Grund zu gehen, auch wenn derjenige dann einfach mal auf den Boden der Tatsachen zurück geholt werden muss.
Was ihr macht ist nicht helfen sondern Phantasieren und mit deinen Anweisungen Kaito wird das nicht besser.

Also verlange ich das mein Account gelöscht wird und damit viel Spaß euch!
Wer was will kann mich per mail unter theelaspinnit@aol.com anschreiben.
Schönen Gruß Zill

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Admins Wechsel -> 2. Generation

in Archiv - NHA 10.04.2015 02:11
von Vergan Xyper • Lehrling | 76 Beiträge

Warum verstehe ich diese Haltung denn nicht? Ich denke, jeder sieht es.


-Ein Weg entsteht, wenn man ihn geht-
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Admins Wechsel -> 2. Generation

in Archiv - NHA 10.04.2015 02:22
von Irileth ad Sorā • Erfahrener Magier | 568 Beiträge

Da muss ich mal ganz dumm nachfragen. xD
Was sieht jeder?


In der Ruhe liegt die Stärke..

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Admins Wechsel -> 2. Generation

in Archiv - NHA 10.04.2015 02:46
von Vergan Xyper • Lehrling | 76 Beiträge

War nicht auf Kaito's Beitrag bezogen^^


-Ein Weg entsteht, wenn man ihn geht-
zuletzt bearbeitet 10.04.2015 02:50 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Admins Wechsel -> 2. Generation

in Archiv - NHA 10.04.2015 05:30
von Zill (gelöscht)
avatar

Habe keine Intention mich auf Diskussionen ein zu lassen. Bei frage ist meine Mailadresse da.
Bitte Account löschen!!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Admins Wechsel -> 2. Generation

in Archiv - NHA 10.04.2015 07:28
von Lucia (gelöscht)
avatar

Erstmal vielen Dank, dass du uns das zutraust, Kaito, und uns dein Forum überlässt. Wir werden versuchen, diesem "Erbe gerecht" zu werden x3

Allerdings wird es auch einige Änderungen geben. Aber dazu werden wir noch eigens Threads erstellen.

Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Ausbildung! Schau bitte immer wieder vorbeit o3o

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Admins Wechsel -> 2. Generation

in Archiv - NHA 10.04.2015 10:37
von Irileth ad Sorā • Erfahrener Magier | 568 Beiträge

Ich weiß selbst noch, wie ich in dieses Forum fand.. und ich hätte mir nie erträumt eines Tages mal Admin dieser Seite zu werden. Ich hatte hier eigentlich vor, eine emotionale Rede zu schreiben, jedoch habe ich mich dagegen entschieden, da ich einen Drang habe das ZU dramatisch zu machen.. und das ist nicht mein Ziel xD. Dennoch möchte ich Kaito danken. Danke , dass du uns das zutraust dein Baby großzuziehen ( )

Also.. MissinNo alias Nicha und ich sind nun Administratoren. Im Laufe des Tages werden einige Änderungen vorgenommen werden, dazu hat Nicha aber ja einen hübschen Text verfasst. ^^

Welche Verabschiedung nehemen wir denn da? Hmm..
Ach keine Ahnung ihr wisst bescheid. ;o


In der Ruhe liegt die Stärke..

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Admins Wechsel -> 2. Generation

in Archiv - NHA 10.04.2015 10:41
von Sitin • Moderator | 1.579 Beiträge

Und alle haben schon gedacht ich werd Admin XD


The bird
fights it's way out of the egg.
The egg is the world.
Who wants to be born,must first destroy a world.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Admins Wechsel -> 2. Generation

in Archiv - NHA 10.04.2015 17:14
von Daelyria • Mächtiger Magier | 1.614 Beiträge

Also ich finde es im Grunde schade das Kaito nun kein Admin ist aber es ist auch gut das jetzt Missing und lirleth jetzt Admins sind. Denn ich glaube auch das sie sich gut um das Forum hier kümmern werden . Also brauchst du dir auch keine sorgen um das Forum zu machen Kaito . Sie haben es gut im Griff. Und ich vertraue ihnen und den ganzen Mitgliedern auch .


Wenn sich der Himmel in Blut badet und das Echo über den Horizont erklingt sind sie da sie werden nicht verweilen .

I am the fire i am burning brighter roaring like a storm and i am the one . i've been waiting for screaming like a siren alive and burning brighter i am the fire.

Halestorm I am the fire
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neue Admins
Erstellt im Forum Neuigkeiten, Hinweise und Ankündigungen von Aerilion
6 11.03.2018 15:25goto
von Daelyria • Zugriffe: 142
Begrüßung der neuen Admins, Aerilion und ylana!!!
Erstellt im Forum Neuigkeiten, Hinweise und Ankündigungen von Shiro
0 19.12.2016 23:18goto
von Shiro • Zugriffe: 126
Farewell is not forever, farewell is not the end
Erstellt im Forum Archiv - NHA von Lucia
11 15.12.2016 22:44goto
von Shiro • Zugriffe: 386
Neuer Admin
Erstellt im Forum Archiv - NHA von Shiro
10 09.04.2015 15:26goto
von Sitin • Zugriffe: 299

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lara Witte
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1446 Themen und 15246 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: