#1

....

in Archiv - WKA 06.04.2015 17:23
von Zill (gelöscht)
avatar

Laut meinem Empfinden ist es unnötig die Personen bloß zu stellen und vor aller zu Kritisieren, aber wenn darauf bestanden wird eine Öffentliche Kundgebung zu machen, komme ich der Bitte, wenn auch wiederwillig, nach.
Es gibt in diesem Forum zwei Mitglieder, die von sich Behaupten etwas zu sein was sie nicht sind, dies aber nicht absichtlich tun, sondern meiner Meinung nach aus Gruppenzwang und dem Wunsch nach Anerkennung. Doch geht dieses Getue so weit, dass es andere Mitglieder und auch potenzielle Mitglieder falsches Wissen übermittelt und das Erwachen so wie das Erlernen von Magie stark erschwert, wenn nicht sogar unmöglich macht! Um diesen Personen nicht zu Schaden sende ich ihnen eine PM und sie können bei Möglichkeit sich rechtfertigen. Ausserdem bin ich jetzt noch ein Mensch und Menschen können sich irren, so dass ich mich in einer ruhigen und ungestörten Unterhaltung mit den Personen gerne belehren lasse, sofern sie gute Argumente liefern! Und damit SCHLUSS! PUNKT! ES WIRD DARÜBER NICHT GENÖRGELT, DA DAS RESPEKTVOLL IST ANDERE NICHT BLOß ZU STELLEN!!

zuletzt bearbeitet 06.04.2015 17:25 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: ....

in Archiv - WKA 06.04.2015 19:11
von Irileth ad Sorā • Erfahrener Magier | 568 Beiträge

Zill, ich hätte kein Problem damit, wenn du mich öffentlich nennen würdest. :D
Wie ich dir aber ausführlich in meiner PM schrieb, finde ich es nicht korrekt für andere zu entscheiden, wer was ist und wer nicht. Aber gut, in meiner PM steht ja alles.


In der Ruhe liegt die Stärke..

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lara Witte
Besucherzähler
Heute waren 69 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1446 Themen und 15249 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :