#26

RE: Letzte Aktivitäten

in Archiv - WKA 21.03.2015 07:48
von Sitin • Moderator | 1.579 Beiträge

Ich will den Posten gar nicht. Sonst hätte ich doch meine eigenes Forum nicht aufgegeben ?!
Und haben wir deinen ,,Streit" nicht gerade beendet? Es war nur eine Diskussion


The bird
fights it's way out of the egg.
The egg is the world.
Who wants to be born,must first destroy a world.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Letzte Aktivitäten

in Archiv - WKA 22.03.2015 12:12
von Aerilion • Admin | 2.510 Beiträge

Ich muss mich Sitin anschließen: Es wäre besser, wenn der Admin jemand ist, der schon länger hier ist. Denn ein guter Admin sollte bereits das Vertrauen der anderen genießen (besonders, weil er dann Zugriff auf das schwarze Unterforum hat), was Wraith noch nicht gänzlich tut (nicht böse gemeint!). Und da wir hier einige... Forumgeheimnisse haben, die der Admin unweigerlich erfahren würde, ist es umso wichtiger, dass es einer ist, dem Kaito bereits vertraut.


"Nah, you don't know me!
Lightning above and a fire below me!
You cannot catch me, cannot hold me!
You cannot stop, much less control me!"

- Linkin Park, "Waiting for a light that never comes"

(Profilbild von: http://science-all.com/angel.html)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Letzte Aktivitäten

in Archiv - WKA 22.03.2015 15:08
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Nichts gegen eure Rangabzeichen und übrigen Hierarchien hier, aber es ist ja so gesehen nicht mein Bier, dass ihr die eingeführt habt.Und nur weil ich auf irgendwelche Bereiche keinen Zugriff habe heißt das nicht dass ich weniger schlau oder erfahren wäre als ihr.So etwas ist in meinen Augen völlig relativ ;-) Und Geheimnisse...na, das seh ich nicht so eng.Was könnte es schon für Geheimnisse geben die so schlimm wären, das sie keiner wissen darf? Das muss man nicht unnötig aufbauschen.

Aber ich glaube auch langasam, einigen geht es hier sowieso nur ums Prinzip, und die Tatsache dass ich nicht von Anfang an dabei bin, ist gar nicht der wirkliche Grund für die Ablehnung.Falls dem so sein sollte, dann habe ich auch ehrlichgesagt keine Lust, Admin zu sein.Da die Forensoftware auch auf HTML aufgebaut zu sein scheint, und ich davon keine Ahnung habe und als Admin mit dem Forum auf einen anderen Server umziehen müsste, ist es aber vermutlich ohnehin sinnlos.

Kurzum: Ich habe begriffen dass ihr mich nicht wollt, also sollten wir uns die Diskutiererei sparen und auf Kaito warten, der dann je nach seinem Gusto jemand anderen als Admin wählen kann.Oder eben auch nicht.Ich habe es nur gut gemeint.Selbst wenn mich der eine oder andere für nicht vertrauenswürdig halten sollte.Aus welchem Grund auch immer.Falls mir noch irgendjemand etwas zu sagen haben sollte - PN.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Letzte Aktivitäten

in Archiv - WKA 22.03.2015 16:16
von Aerilion • Admin | 2.510 Beiträge

Hey, nichts gegen dich als Admin, sondern es ist bloß etwas zu früh. Später, wenn du bereits unser Vertrauen auf dieselbe Weise genießt wie andere, die hier schon länger sind...


"Nah, you don't know me!
Lightning above and a fire below me!
You cannot catch me, cannot hold me!
You cannot stop, much less control me!"

- Linkin Park, "Waiting for a light that never comes"

(Profilbild von: http://science-all.com/angel.html)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Letzte Aktivitäten

in Archiv - WKA 22.03.2015 17:05
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wie gesagt, sollte noch irgendwas sein, PN. Ich hab dazu jetzt alles gesagt.Auch wie unsinnig dieses Herumreiten darauf ist, dass ich nicht von Anfang an hier bin.Das muss jetzt nicht noch hundertmal erwähnt werden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neue Admins
Erstellt im Forum Neuigkeiten, Hinweise und Ankündigungen von Aerilion
6 11.03.2018 15:25goto
von Daelyria • Zugriffe: 66
Farewell is not forever, farewell is not the end
Erstellt im Forum Archiv - NHA von Lucia
11 15.12.2016 22:44goto
von Shiro • Zugriffe: 362

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ceon Ceys
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1445 Themen und 15235 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: