#1

Kleiner Verbesserungsvorschlag für die Annahme von Moderatoren...

in Archiv - WKA 17.04.2014 11:17
von Sitin • Moderator | 1.579 Beiträge

Ich finde es etwas unfair,dass für die Moderation nur Kansei angenommen werden.Ich finde,dass sollte man nur für die Bereiche machen,die direkt was mit Magie zu tun haben.Weil,wenn jetzt jemand ein Forum in der Laberecke moderieren möchte,und genug Punkte hat,aber noch kein Kansei ist?Weil,die Laberecke hat ja herzlich wenig mit Magie zu tun.Und ich finde auch,das Forum ,,Otherkin",zum Beispiel,um sich damit auszukennen muss man ja auch nicht weit in der Lehre sein.Deswgen wäre es schön wenn man die Foren,die nicht direkt was mit Magie zu tun haben,nicht nur für Kanseis zur Moderation vergeben würde


The bird
fights it's way out of the egg.
The egg is the world.
Who wants to be born,must first destroy a world.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Kleiner Verbesserungsvorschlag für die Annahme von Moderatoren...

in Archiv - WKA 17.04.2014 12:11
von Shiro • Mächtiger Magier | 1.883 Beiträge

Ja, die Foren in der Laberecke, können auch Magie-Anfänger moderieren, solange die restlichen Faktoren erfüllt sind.. Jedoch fürs Thema Otherkin, sollte man selbst einer sein und vollkommen erwacht sein. Den das Thema Otherkin, ist schon ein wenig Umfangreicher. Dort geht es schließlich allgemein um Otherkins.. Wenn du jetzt dafür Moderator werden möchtest! würde ich dir fragen stellen, wie zB, "Welche ist die größte Kraft eines Drachen, wie Kämpft ein Vampyr, was Passiert mit Werwölfen bei Vollmond.." Usw.. Wenn du die Fragen alle richtig beantwortest, hättest du eine gute Chance, für dieses Thema^^ aber wenn! bitte nur über PN beantworten..


Tue es, oder tue es nicht. Es gibt kein versuchen. ~Meister Joda

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Kleiner Verbesserungsvorschlag für die Annahme von Moderatoren...

in Archiv - WKA 17.04.2014 12:25
von Sitin • Moderator | 1.579 Beiträge

Kleine Frage Noch^^: Wenn man ein Dracokin ist,muss man dann seine Drachenkräfte vollständig beherrschen bevor man ,,Otherkin" moderieren darf?


The bird
fights it's way out of the egg.
The egg is the world.
Who wants to be born,must first destroy a world.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Kleiner Verbesserungsvorschlag für die Annahme von Moderatoren...

in Archiv - WKA 17.04.2014 15:29
von Shiro • Mächtiger Magier | 1.883 Beiträge

Eigendlich schon.. Weil man erst dann aus Erfahrung von der Freischaltung der Kräfte sprechen kann.


Tue es, oder tue es nicht. Es gibt kein versuchen. ~Meister Joda

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Kleiner Verbesserungsvorschlag für die Annahme von Moderatoren...

in Archiv - WKA 20.04.2014 22:17
von Sitin • Moderator | 1.579 Beiträge

Oki,danke^^


The bird
fights it's way out of the egg.
The egg is the world.
Who wants to be born,must first destroy a world.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Regeln
Erstellt im Forum Neuigkeiten, Hinweise und Ankündigungen von Lucia
1 25.04.2017 19:35goto
von ylana • Zugriffe: 534
Admins Wechsel -> 2. Generation
Erstellt im Forum Archiv - NHA von Shiro
9 10.04.2015 17:14goto
von Daelyria • Zugriffe: 250
Benutzertitel
Erstellt im Forum Archiv - NHA von Shiro
0 31.12.2013 03:30goto
von Shiro • Zugriffe: 134

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ceon Ceys
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1445 Themen und 15235 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: