#1

Nothing lasts forever.

in Archiv - NHA 18.12.2016 19:14
von Irileth ad Sorā • Erfahrener Magier | 568 Beiträge

Am 09.04.2015, 23:30 Uhr geschah es: Dem Forum Drachenauge wurden neue Administratoren zugeteilt.
Davor war es eine schöne Zeit - eine familiäre Zeit.
Danach war es eine schöne Zeit - bedauerlicherweise jedoch nicht lange.


MissingNo und Irileth ad Sorā waren es, welche das noch junge Forum übernahmen. Voller Motivation und Enthusiasmus begaben sich die zwei an ihr Amt.

Tage, Wochen, Monate vergingen. Die neuen, ursprünglich überzeugten Administratoren verloren den anfänglichen Enthusiasmus. Kehrten dem Forum ihren Rücken. Dachten sich "das wird schon". Doch es wurde nicht.


Gruppierungen bildeten sich. Schon bald war die anfängliche familiäre Stimmung umgerissen in Rivalität.
Die Administratoren waren überfordert, versuchten es jedem recht zu machen und taten dennoch das Gegenteil.


Mit der Zeit wurde es immer mehr.

Mit der Zeit wurde es ihnen immer gleichgültiger.

Mit der Zeit war das Drachenauge nicht mehr Drachenauge.



Es wurde immer schwieriger, sie verrannten sich in Ideen, Ideen, Ideen. Doch keine Idee wurde in eine Aktion umgewandelt.


Das Drachenauge trocknete aus wie eine kleine, ursprünglich prachtvolle Lilie. Ein Gewitter erhob sich und der Wind trug die ausgetrocknete Lilie in Orte der unbegrenzten Phatasie.


So war es nun, das Drachenauge.


Und mit einem Wechsel der Administration möge hoffentlich ein neuer Wind aufziehen. Ein Wind, welcher die Lilie an ihren eigentlichen Ort hinführt.


Mit diesen Worten: Herzlichen Glückwunsch an Aerilion und ylana, ihr werdet die Administratoren der 3. Generation. Bei Fragen stehen wir euch allen zur Verfügung. Shiro wird euch, sobald es ihm möglich ist, euch den Rang und die benötigten Rechte zuteilen.


Ich danke euch allen, jene die dageblieben sind, und jene, welche gegangen sind. Danke für die wunderschönen Momente die ich mit euch erleben durfte. Danke! Ich muss mich aufrichtig bei euch allen entschuldigen:

Entschuldigung!


In der Ruhe liegt die Stärke..

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Nothing lasts forever.

in Archiv - NHA 18.12.2016 19:25
von Lucia (gelöscht)
avatar

Ja diese doofe MissingNo, die war voll kacke :hiss:
...ups, ganz vergessen, der smiley funktioniert hier ja nicht xD

Auch von mir alles Gute an euch zwei. Solltet ihr Fragen zum Adminbereich haben, für den ihr zukünftig freigeschaltet werdet, könnt ihr mich gerne fragen. Über skype trefft ihr mich allerdings eher an, wenn ihr meinen Namen braucht, schreibt mir gerne eine PM :)

Ich wünsche euch genug

Eure MissingNo aka Lu

PS.: weil Iri der alte Blutsauger den Wunsch nicht verstanden hat, hier die Geschichte dazu (sie ist nur kurz, wenn ihr mögt, bitte lesen!)
https://gartenderseele.wordpress.com/201...sche-dir-genug/

zuletzt bearbeitet 18.12.2016 19:29 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Nothing lasts forever.

in Archiv - NHA 18.12.2016 20:53
von ylana (gelöscht)
avatar

Ich danke euch ganz sehr!
Gic und ich werden alles dafür tun, dass es hoffentlich nicht mehr zu solchen Auseinandersetzungen kommt.
Schön, dass wir euch dennoch weiter als Ansprechpartner haben und ihr euer Vertrauen in uns setzt.

Dein Wunsch, Lucia ist schön. Ich habs mir durchgelesen :)

Jetzt bekommt das Forum einen Engel und wieder einen Blutsauger - mich.

Ich hoffe auf eine gute Zeit


[i]Liebste Grüße[/i]

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Nothing lasts forever.

in Archiv - NHA 18.12.2016 20:57
von Aerilion • Admin | 2.510 Beiträge

Erstmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich so aufgeflippt bin... das hätte wirklich nicht sein müssen.

Zweitens... danke. Einfach nur danke. Ich weiß nicht ob ihr wisst, wie viel das für mich bedeutet, aber... es bedeutet mir jedenfalls viel. Ich weiß nicht, ob ich ideal für diesen Posten gibt, aber ich glaube, von den wenigen die hier sind sind ich und Ylana wirklich am geeignetesten (oder wie auch immer man dieses blöde Wort dekliniert... xD).

Ich möchte mich auch bei euch bedanken, nicht nur für die Ernennung, sondern auch für die Bereicherung, die ihr während eurer Zeit hier für das Forum wahrt.

Vor allem du, Iri. Du warst ein guter Freund, und ich finde es so schade dass unsere Persönlichkeiten sich in verschiedene Richtungen entwickelt haben. Es ist besonders schwer da ich weiß, dass ich Mitschuld an den Veränderungen trage... aber ich hoffe dennoch, dass dein und Nos Leben auch ohne Magie voranschreiten und ihr... nun... ein schönes Leben habt. Mehr noch. Dass ihr [i]mehrere[/i] schöne Leben habt.

Ich werde mein Bestes geben, um diesem Forum gut, treu und gerecht zu dienen. Nun, ich bin ja ein Engel, da liegt Gerechtigkeit und Hilfsbereitschaft in unserer Natur. Mit Ylana an meiner Seite schaffe ich es, da bin ich mir sicher. Lassen wir dieses Forum neu aufleben...

(Dein Post hätte übrigens schon etwas länger und dramatischer sein können, wie meins. :-P)


"Nah, you don't know me!
Lightning above and a fire below me!
You cannot catch me, cannot hold me!
You cannot stop, much less control me!"

- Linkin Park, "Waiting for a light that never comes"

(Profilbild von: http://science-all.com/angel.html)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Nothing lasts forever.

in Archiv - NHA 18.12.2016 21:13
von Shiro • Mächtiger Magier | 1.883 Beiträge

Und nun ist es wieder soweit.. Ich hätte ja ehrlich gesagt nicht gedacht dass ich das nochmal Erleben werde.. *schnief

Die Administration wird in die dritte Generation übergehen, nach etwas mehr als drei Jahren der Existenz des Drachenauge. Unglaublich meiner Meinung nach :)
Ich wünsche den beiden neuen Administratoren selbstverständlich besonders viel Erfolg! Ein Forum zu leiten ist nicht immer eine leichte Sache, besonders nicht zu Zeiten von Sturm und Dunkelheit.. Doch bin ich mir sicher, dass die Admins der dritten Generation alle Schwierigkeiten Meistern werden!

Nun werde ich leider nichtmehr lange hier sein, bald werde ich das Forum verlassen.. Jedoch für immer, eine sehr traurige Sache wie ich finde, doch muss jeder mal gehen :)

Also dann.. Ich gehe jetzt die letzten Atemzüge hier genießen.


Tue es, oder tue es nicht. Es gibt kein versuchen. ~Meister Joda

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Nothing lasts forever.

in Archiv - NHA 18.12.2016 21:21
von Aerilion • Admin | 2.510 Beiträge

Ich verstehe einfach nicht warum so viele das Forum verlassen... vor allem einst so treue Mitglieder...


"Nah, you don't know me!
Lightning above and a fire below me!
You cannot catch me, cannot hold me!
You cannot stop, much less control me!"

- Linkin Park, "Waiting for a light that never comes"

(Profilbild von: http://science-all.com/angel.html)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Nothing lasts forever.

in Archiv - NHA 18.12.2016 21:35
von Lucia (gelöscht)
avatar

Naja unglaublich ist das nicht unbedingt.
Wandel ist natürlich, eigentlich geht das sehr langsam. Das Leben hat millionen von Jahren gebraucht um zu entstehen. In einem solchen Forum gibt es zwei große Faktoren, die das unheimlich beschleunigen: das Internet und die Jugend.
Das Internet und allgemein dich technische Welt ändert sich rasend schnell. Was letztes Jahr noch in war, ist heute ein alter Hut. Worüber man heute spricht, das kennt man in zwei Monaten nicht mehr (Beispiel Pokemon GO).
In der Jungend entwickelt man sich viel schneller als ein Erwachsener. Was gestern noch anerkannt wurde, wird heute belächelt. Was heute noch so wichtig ist, wird uns morgen nicht mehr großartig kümmern.

Drei Jahre sind für ein Forum eine verdammt lange Zeit.

Machs Gut, Kaito. Man sieht sich :)

zuletzt bearbeitet 18.12.2016 21:36 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Nothing lasts forever.

in Archiv - NHA 20.12.2016 11:32
von Syria • Jungmagier | 206 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch Aerilion und Ylana ich freue mich für euch[flash][smile]


Ungeschicktheit und Mädchen? Chaos hoch hinaus... hi! ich bin Syria und liebe mein Chaos dings
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Nothing lasts forever.

in Archiv - NHA 20.12.2016 15:58
von Aerilion • Admin | 2.510 Beiträge

Ich freu mich auch...


"Nah, you don't know me!
Lightning above and a fire below me!
You cannot catch me, cannot hold me!
You cannot stop, much less control me!"

- Linkin Park, "Waiting for a light that never comes"

(Profilbild von: http://science-all.com/angel.html)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ceon Ceys
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1445 Themen und 15235 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: