poll Umfrage: Soll das Unterforum gelöscht werden?
Stimmen zur Umfrage "Soll das Unterforum gelöscht werden?" 4 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Ja! (Beiträge sollen erhalten bleiben, indem sie in einem Thread zusammengefasst werden) 0% 0

2. Ja! (Beiträge sollen gelöscht werden, wir machen einfach ein ganz neues Thema auf, weil die ohnehin veraltet sind) 50% 2

3. Nein! Es bleibt alles so wies jetzt ist! 50% 2
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
4 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

UMFRAGE: Soll das Unterforum "Gottesbild und Religion" weiterhin bestehen bleiben?

in Archiv - NHA 11.06.2016 21:10
von Lucia (gelöscht)
avatar

Hallo liebe Magierinnen und Magier!

Wie ihr sicher bemerkt habe, räume ich gerade viel auf hier im Forum. Ich will auch gerne alte Unterforen löschen und dafür eventuell neue machen, zu denen es mehr Themen gibt.
Gerade fiel mir auf, dass im Unterforum "Gottestbild und Religionen" kaum Threads existieren. Um genau zu sein könnte man das Unterforum in einem Thread behandeln, was keine große Sache wäre.
Bitte stimmt ab, damit ich weiß, wie ihr die Sache seht :) Natürlich würden alle Beiträge erhalten bleiben, aber in einem Thread zusammengefasst werden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Thema für die, die magie lehren wollen? Bitte alle an dieser Umfrage teilnehmen!!
Erstellt im Forum Archiv - NHA von Shiro
1 07.12.2013 17:40goto
von Shiro • Zugriffe: 158
Soll es ein Thema geben wo sich jeder reinschreiben kann der magie lehrt?
Erstellt im Forum Archiv - NHA von Shiro
10 15.09.2014 23:20goto
von Shiro • Zugriffe: 206

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mooria84
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1413 Themen und 15092 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: