#1

Partnerseiten

in Archiv - NHA 22.07.2014 16:49
von Shiro • Mächtiger Magier | 1.883 Beiträge

Partnerseiten lassen wir nun zu.. Wenn es also Seiten geben sollte, die mit uns eine Partnerschaft schließen möchten, müssen sie nur Fragen.. Jedoch schauen wir auch erstmal auf der jeweiligen Seite vorbei, um zu sehen, wie es da so ist. Nicht das wir hinterher mit einem Forum befreundet sind, wo man lernt anderen zu schaden O.o


Tue es, oder tue es nicht. Es gibt kein versuchen. ~Meister Joda

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Partnerseiten

in Archiv - NHA 23.07.2014 19:57
von Guard of Magic • Jungmagier | 227 Beiträge

O.o aber ab und zu ist jemanden schaden doch nicht schlimm oder net xD


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Partnerseiten

in Archiv - NHA 23.07.2014 22:04
von Shin • Erfahrener Magier | 568 Beiträge

Naja. Wie man das halt betrachtet. Du kannst auch mit einem Psi- Ball jmd. Schaden zufügen, wenn du weißt, wie das geht. ^^
Also, wie schon so oft, es kommt immer darauf an, was die Personen damit machen. Aber ich denke, du meintest eher offensichtliche Schwarzmagie. Dann stimme ich dir auch voll und ganz zu.

@Guard ( Kürze ich in Zukunft so ab ^^ )

Würde dir sogar zustimmen, nur ist es ethisch auch nicht richtig, jmd. Schaden zuzufügen. Nach meiner Meinung, hat jeder mal Schaden verdient, aber das übernimmt das Leben schon. ^^


Alles ist vergänglich - Lächerlich !
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Partnerseiten

in Archiv - NHA 24.07.2014 01:12
von Shiro • Mächtiger Magier | 1.883 Beiträge

Manchmal anderen schaden ist nicht schlimm? Einfach mal auf die Straße gehen und alle Leute mit einer Nadel in den Arm Pixen, du kannst ja mal sehen wie die das so finden wenn du ihnen anschließend sagst. "Ein bisschen leiden ist doch nicht schlimm". ^^

Die Magie soll nicht dafür da sein, um anderen weh zu tuen.. Man soll sie nicht für sowas ausnutzen! Selbst wenn man sich da mit Magie helfen kann.. Letztendlich hat man nicht sich selbst geholfen, sondern einem anderem Wesen nur schaden zugefügt..


Tue es, oder tue es nicht. Es gibt kein versuchen. ~Meister Joda

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Partnerseiten

in Archiv - NHA 24.07.2014 09:24
von Shin • Erfahrener Magier | 568 Beiträge

Das mit der Nadel klingt recht lustig. xD
Und dann so rufen: Hieeerr. Ich war das. ^^

So als Selbstverteidigung, wäre es immerhin möglich, sich zu schützen. Ich mein, du kannst jmd. mit Kampfkunst verletzen, wie auch mit Magie.


Alles ist vergänglich - Lächerlich !
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Partnerseiten

in Archiv - NHA 24.07.2014 11:36
von Shiro • Mächtiger Magier | 1.883 Beiträge

Nein, es ist keine Kampfkunst jemanden zu verletzen. Die Wahre Kampfkunst ist kampflos. Wenn du da einen Kampfkünster hast, der sich mit dir duellieren will, ist er kein Wahrer Kampfkünstler, dann hat er Budo (den Weg des Kriegers) nicht verstanden. Man sollte die Magie als eine Macht von Gott sehen.. Eine Gabe die Gott verliehen hat. Und die Kraft Gottes, sollte nicht ausgenutzt werden um anderen zu schaden. Man sollte lieber den heilen, der Schmerzen "verdient" hat, statt ihm Schmerzen zuzufügen.


Tue es, oder tue es nicht. Es gibt kein versuchen. ~Meister Joda

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Partnerseiten

in Archiv - NHA 24.07.2014 13:40
von Shin • Erfahrener Magier | 568 Beiträge

Aber wenn man nicht die Kraft "Gottes" ausnutzen soll, dann hätten wir erst gar nicht erschaffen werden sollen.
Wir Menschen nutzen doch sämtliches aus, um uns einen Vorteil zu verschaffen.
Ich meinte Kampfkunst auch eher im Sinne von Selbstverteidigung, mir fiel nur das Wort zu dem Moment nicht ein. ^^


Alles ist vergänglich - Lächerlich !
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Partnerseiten

in Archiv - NHA 24.07.2014 14:37
von Shiro • Mächtiger Magier | 1.883 Beiträge

Also sozusagen die unprofessionelle Variante von der Kampfkusnt^^

Mit Gott meine ich allerdings eher eine höhere macht.. Du sagst Menschen nutzen unheimlich viel aus? Hm, mag so sein. Aber sind es nicht alle.. Die Menschen sind verantwortlich für die Welt die sie ihren Nachkommen hinterlassen. Der Hass hat sich einfach zu sehr eingeprägt.


Tue es, oder tue es nicht. Es gibt kein versuchen. ~Meister Joda

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Partnerseiten

in Archiv - NHA 24.07.2014 19:14
von Guard of Magic • Jungmagier | 227 Beiträge

also ich gebe Shin recht und es ist echt Lustig euch so zu Verfolgen. Aber da gebe ich auch zum teil Kaito recht, der Hass hatt sich in uns rein gefressen aber man darf nun nicht vergessen die 9 Welten gibt es und die sind alle vor uns entstanden und es gibt ja auch Drachen und so und nun kann mir bitte jemand veraten die die uns Geistich weit Höher sind haben die Magie auch zum Kämpfen endeckt natürlich muss man sich beschötzen dagegen sage ich ja nichts aber es gab ja ein paar die es einscheinend ausgenutzt haben und wir machen nun weiter wie passt das den zsm ich weis nicht jeder ist Perfeckt denoch muss man als höheres Wessen wissen was passiert wen man ein so Primitives Spezies Gibt wie uns Menschen das wir fast nur leid und zerschtörung bringen Bedeutung liegt auf Fast.
Soll das bitte Gerechtichkeit sein.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Partnerseiten

in Archiv - NHA 24.07.2014 21:44
von Lucia (gelöscht)
avatar

@Guard of Magic: Bitte, achte auf deine Rechtschreibung, deine Zeichensetzung und deine Grammatik, ich weiß, ich habs jetzt schon so oft geschrieben. Aber es ist einfach echt anstrengend, wenn man deine Sätze drölf mal lesen muss, wenn man sie verstehen will. Vielleicht hilft ja schon ein Rechtschreibprogramm, durch das du deine Texte laufen lassen kannst. Oder lies sie dir einfach nochmal durch und verbessere dich. Nimm dir die Zeit. Bitte. Sonst werde ich deine Posts in Zukunft einfach übergehen, weil ich dazu nicht die Energie habe, erst Posts zu entziffern, bevor ich sie verstehen kann/darf/will. Bitte nicht böse nehmen.

Generell: Jemandem Schaden _ist_ schlimm.
"Alles, was ihr also von anderen erwartet, das tut auch ihnen" (Goldene Regel aus der Bibel) oder auch "Was du nicht willst das man dir tut, das füge auch keinem andren zu."
Aber gut, wenn du anderen Schaden zufügen willst, wie wäre es, wenn man dir Schaden zufügt? Gott sei Dank gibt es dann aber noch Energien wie Vergebung und Hoffnung, die solch einen Teufelskreis auflösen, sonst würde das ja ewig so weiter gehen.

Ich versuche jetzt mal deine... Sätze nach und nach zu beantworten, damit ich ne Strukur herausfinde.
"Aber da gebe ich auch zum teil Kaito recht, der Hass hatt sich in uns rein gefressen"
Hm, dass der Hass sich in die Menschen gefressen hat, will ich so nicht behaupten.
"aber man darf nun nicht vergessen die 9 Welten gibt es und die sind alle vor uns entstanden"
Was haben jetzt da konkret die neun Dimensionen damit zu tun? Könnte auch eine Welt sein. Höhö, Eine-Welt-Laden.
"und es gibt ja auch Drachen und so"
Ja, es gibt Drachen. Und so.
"und nun kann mir bitte jemand veraten die die uns Geistich weit Höher sind"
Die, die uns geistlich weit höher sind? Wem? Den Menschen? Den Drachen? Allgemein den Wesen? Na gut, sei mal dahingestellt, ich denke nicht, dass irgendwelche Wesen "höher" angestellt werden können. Jeder hat seinen Stolz, seine Seele. Ich drifte ab, tut mir leid.
"haben die Magie auch zum Kämpfen endeckt natürlich muss man sich beschötzen dagegen sage ich ja nichts aber es gab ja ein paar die es einscheinend ausgenutzt haben und wir machen nun weiter wie passt das den zsm"
Also, zur Frage: Es wurde also die Kampfmagie entdeckt. Um sich zu beschützen. Hätte sie nie jemand gefunden, hätte man sich auch nicht schützen müssen. Aber sobald etwas existiert wird es früher oder später gefunden. Gut, also das hat dann jemand ausgenutzt... dafür muss man aber auch kein Mensch sein. Sobald es mehr Wesen gibt, verschiedene Meinungen, gibt es Konflikte.
"ich weis nicht jeder ist Perfeckt denoch muss man als höheres Wessen wissen was passiert wen man ein so Primitives Spezies Gibt wie uns Menschen"
Ich finde es irgendwie seltsam, dass manche hier Menschen als dumm und primitiv abstempeln....
"das wir fast nur leid und zerschtörung bringen Bedeutung liegt auf Fast."
...und als ständige Hasser, die nichts lieber mögen als Zerstörung. Nebenbei bemerkt, wir Menschen bringen nicht nur Leid und Zerstörung. Jedes Wesen (ja, jedes. Sogar der Mensch. Und sogar die Drachen, wow) sind für die Liebe gemacht. Darin zähle ich einfach mal alles mögliche, universelle Liebe, Hoffnung, Friede, Zuneigung oder auch Verstandenwerden.
Und langsam komme ich echt nicht mehr mit, ich würde echt gerne mit dir diskutieren, aber je öfter ich deine Sätze, bzw. deinen Satz, lese, desto verständnissloser wird mir das Ganze. Und ich merke grade, dass mein eigener Post im Chaos versinkt. Darum die Zitate... für das Gefühl der Struktur.
"Soll das bitte Gerechtichkeit sein."
Es ist einfach keine Gerechtigkeit, wenn es Kampfmagie gibt, die anderen Schaden zufügen will. Das ist einfach falsch und man handelt damit gegen... Naturgesetze. Oder wie auch immer man das nennen will. Diese Art der Magie ist einfach aus Konflikten entstanden. Und nochmal: Der Mensch ist nicht an allem schuld, ist nicht primitiv, ist nicht dumm.

@Kaito: Ich denke, es ist auf jeden Fall gut, wenn wir uns die Partnerseiten erst gründlich ansehen um sicher zu gehen, dass sie keine "dunkle" Magie oder so verbreiten. Ich stand ja dem drachenauge erst auch schon kritisch gegenüber (jetzt immernoch, aber so ein bisschen kritisches Denken ist immer gut). Dass wir aber nur Anfragen annehmen bzw. ablehnen und selber keine versenden... nargh. Stell dir vor, unser (echt tolles) Forum wird von einem anderen tollen Forum, das perfekt passen würde, nicht bemerkt. Aber wir sehen es. Ich finds irgendwie leicht "eitel", wenn wir dann nur auf Anfragen warten. Wenn wir also ein "hübsches" Forum sehen, kann man ja mal überlegen, anzufragen.

Wir sind jetzt hier ziemlich ins OffTopic geraten, aber ich finds echt gut, dass man in diesem Forum auch mal abschweifen darf. Ist in anderen Foren viel engstirniger, da kann man sich oft gar nicht unterhalten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Partnerseiten

in Archiv - NHA 24.07.2014 22:44
von Shiro • Mächtiger Magier | 1.883 Beiträge

Eh.. Hui... Fleißig geschrieben^^ ich habe mir mal nur das durchgelesen das an mich gerichtet war.. Un verdammt, es hat noch nie jemand Geschäft mich dazu zu bringen nicht den kompletten Text zu lesen O.o

Ja, da gebe ich darreicht.. Aber ich möchte erstmal, das wir mit unserem Forum erfolgreicher sind.. Sollte alles gut laufen, würden wir auch andere Fragen, ob sie eine Partnerschaft eingehen wollen.. Aber so finde ich es irgendwie dreist, jemanden zu Fragen, wo wir doch selbst gerade sehr wenig bieten können.


Tue es, oder tue es nicht. Es gibt kein versuchen. ~Meister Joda

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Partnerseiten

in Archiv - NHA 25.07.2014 06:35
von Lucia (gelöscht)
avatar

Kaito, man sollte sich nicht über- aber auch auf gar keinen Fall unterschätzen. Nur weil wir wenig Mitglieder haben, heißt das noch lange nicht, dass wir nicht "gut genug" sind.
Wenn ich das vielleicht einmal mit deviantArt vergleichen darf...
Es gibt User, die haben viele Watcher, sie machen Werbung, verschenken Llamas, watchen, faven, laden viel hoch, sind präsent, schreiben in Foren, im Chat, beteiligen sich an Gruppen. Sie sind "angesehen". Ich kenne viele, die das gar nicht "verdient" haben, vom Künstlerischen her (ernsthaft: Ich kenne jemanden mit rund 1000 Watcher... der macht Kinderzeichnungen von Drachen. Nicht Comic oder so. Einfach nur nicht so erfahrene Zeichnungen. Was nicht schlimm ist.)
Dann gibt es User, die habens richtig drauf. Ihre künstlerischen Fähigkeiten sind enorm und sie schaffen es sogar, eine Botschaft zu vermitteln. Aber: Sie wollen nicht ihre Zeit verschwenden und Werbung machen, wie der obige User. Das Ergebnis? Vielleicht 20 Watcher. Kenne ich auch. Sie werden dann vielleicht von "größeren" Usern entdeckt und gefördert.

Verstehst du? Nur weil wir klein sind, heißt es nicht, dass wir nicht gut genug sind. Noch ein Beispiel, dieses Mal kleiner: "Große" Künstler sagen oft, man soll keine Angst haben und sie ruhig um Art Trades bitten (Art Trades bzw. AT: Du zeichnest mir ein Bild und ich dir). Wenn man gut genug ist, kann man gerne anfragen.

Sorry nochmal fr den langen Text, aber ich hoffe, du hast verstanden, was ich meinte^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Partnerseiten

in Archiv - NHA 25.07.2014 13:30
von Shiro • Mächtiger Magier | 1.883 Beiträge

Ich habe verstanden was ich meine.. Doch bleibe ich da beinmeiner Meinung.. Wenn wir nun eine Seite fragen, ob sie eine Partnerschaft mit uns eingehen wollen und bei uns kaum was geschrieben wird, ist es wahrscheinlich, das das jeweilige Forum sich dazunentscheidet, die Partnerschaft nicht einzugehen.. Alleine diese Entscheidung kann dazu führen, das sie bei späteren Nachfragen von uns auch "nein" sagen.


Tue es, oder tue es nicht. Es gibt kein versuchen. ~Meister Joda

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Partnerseiten

in Archiv - NHA 25.07.2014 17:32
von Guard of Magic • Jungmagier | 227 Beiträge

OK gebe ich Kaito recht aber Sequoia hat da nicht ganz unrecht. OK es stimmt wir sind nur wenige aber dafür Weise. Was ich hier bis jetzt gelernt habe, das ist abnormal und wenn du Kaito eine Seite fragst und sie nein sagt, dann ist es so, aber die verpassen was.
Ich kenne viele Seiten die von dieser Seiten echt viel abschauen können. Du hast da wirklich was großes hoch gezogen, nicht jeder hätte das geschafft. Also hab mehr Vertrauen in dein Werk und außerdem sind wir auch noch da ^^ also ich will das nicht mehr hören Kaito oder ich fresse dich xD.

So besser Sequoia xD nein sry da hatte ich Kopfweh und zu wenig Schlaff.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Partnerseiten

in Archiv - NHA 25.07.2014 17:36
von Shiro • Mächtiger Magier | 1.883 Beiträge

Das Forum hier ein Werk von uns allen.. Nicht alleine meins.. Abgesehen davon hatte nicht ich die Idee zu dem Forum.. Sondern Senshì und ich^^

Mag sein das andere Seiten bei einer abgeschlagenen Partnerschaft was verpassen.. Doch gibt es wenig zu verpassen, wenn hier wenig geschrieben wird..

Ps. Danke für das Kopfkino mit dem Fressen -.-


Tue es, oder tue es nicht. Es gibt kein versuchen. ~Meister Joda

zuletzt bearbeitet 25.07.2014 17:37 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Partnerseiten

in Archiv - NHA 25.07.2014 17:37
von Guard of Magic • Jungmagier | 227 Beiträge

Oman ok bin schon still^^


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Partnerseiten

in Archiv - NHA 25.07.2014 19:01
von Lucia (gelöscht)
avatar

Minieinschub, Off Topic:
Im Ganzen gefressen werden ist doch ein Fetisch von manchen Japanern. Was man bei Gronkh nicht alles lernt^^ Hm, Kaito wird verdaut, rawr. lol, was?

@Guard: Viel besser, dankeschön <'3

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Partnerseiten

in Archiv - NHA 25.07.2014 22:41
von Shiro • Mächtiger Magier | 1.883 Beiträge

-.-


Tue es, oder tue es nicht. Es gibt kein versuchen. ~Meister Joda

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Partnerseiten

in Archiv - NHA 25.07.2014 22:45
von Guard of Magic • Jungmagier | 227 Beiträge

Danke versuche so weiter zu machen ^^.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Partnerseiten?
Erstellt im Forum Archiv - NHA von Shiro
14 26.08.2014 19:28goto
von Aerilion • Zugriffe: 230
Partnerseite: "Welt der Drachen"
Erstellt im Forum Archiv - NHA von Shiro
3 13.04.2014 18:43goto
von Sitin • Zugriffe: 166

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ceon Ceys
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1446 Themen und 15242 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: