#1

Bannung; Psiwandler

in Archiv - NHA 04.05.2014 12:47
von Shiro • Mächtiger Magier | 1.883 Beiträge

Der User "Psiwandler", wurde auf Grund von mehrfacher Beleidigung im Chat gebannt, nachdem eine Entschuldigung von ihm verlangt wurde und er sich als einen der Admins ausgab. Somit hat er also gegen Regel "1" und "9" verstoßen, in beiden Fällen würde es zur sofortigen Bannung führen. Die Regeln unseres Forums sind hier nachlesbar: " page-612058-2.html".

Hier trotzdem nochmal die Nutzungsbedingungen des Forums:


1. keinen anderen Mittglieder beleidigen

2. nichts im Forum schreiben/einfügen was bereits auf anderen Plattformen zu finden ist.. Alle Beiträge sollen selbst verfasst sein, oder die Quellen sind unter dem Beitrag zu finden!

3. kein wissen öffentlich preisgeben welches für manche nicht bestimmt ist!

4. nicht die Rechte ausnutzen um anderen zu schaden!

5. wenn man die Rechte hat Beiträge zu löschen darf dies nur genutzt werden wenn vorher die Einverständnis der Admins vorhanden ist!

6. alle Beiträge im Forum sind rechtlich geschützt und dürfen nicht kopiert werden um es wo anders öffentlich zu stellen, Dies gilt jedoch nicht für Bilder!

7. bitte nicht für andere Plattformen werben! Wir suchen selbst noch Mittglieder und schätzen es selbstverständlicher weise nicht wenn uns diese auf unserem eigenem Forum Weck genommen werden!

8. Beiträge in denen bösartige Übungen veröffentlich werden, wie zummbeispiel Dämonenbeschwörungen, sind hier nicht gestattet, da nicht jeder damit umgehen kann!

9. Nicht den Namen eines anderen Nutzers im Chat als seinen eigenen nehmen!

10. Alle Regeln müssen eingehalten werden! Ausnahmen sind bei Mittgliedern, Ehrenmitgliedern, Moderatoren, Magie Lehrenden und Lernenden Ausgeschlossen!

11. Jeder ist für das, was er veröffentlicht verantwortlich. Sollte jemand durch das veröffentlichen von Beiträgen im Forum, Chat u.ä. Irgendwelche Rechte verletzen. Hat er dies selbst zu verantworten!





Sollte jemand einen Kommentar zur Bannung von "Psiwandler" haben, kann er diesen hier drunter schreiben.


Tue es, oder tue es nicht. Es gibt kein versuchen. ~Meister Joda

zuletzt bearbeitet 04.05.2014 12:52 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bannung; Psiwandler

in Archiv - NHA 04.05.2014 19:20
von Aerilion • Admin | 2.510 Beiträge

Hab ich gemerkt. Der hat tatsächlich deinen Namen benutzt, um in den Chat zu schreiben. Aber das merkwürdige ist, ich hatte mir gestern Abend im Bett genau das vorgestellt. Ob es eine Vorahnung war oder es einfach vorhersehbar war, weiß ich nicht. Und nur so aus Neugier? Welche Propaganda hat er gemeint? Und welche Links?


"Nah, you don't know me!
Lightning above and a fire below me!
You cannot catch me, cannot hold me!
You cannot stop, much less control me!"

- Linkin Park, "Waiting for a light that never comes"

(Profilbild von: http://science-all.com/angel.html)
zuletzt bearbeitet 04.05.2014 21:22 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Bannung; Psiwandler

in Archiv - NHA 04.05.2014 21:24
von Shiro • Mächtiger Magier | 1.883 Beiträge

Er wollte einen Propaganda starten, wobei er unser Forum schlecht macht. Nach den Links fragte ich, weil ich ihm nicht glaubte, denn er meinte er würde es auf Webseiten machen, also dort schlecht von uns erzählen. Dann meinte er, er mache es mit Gimb.. (einem Bildbearbeitungsprogramm)


Tue es, oder tue es nicht. Es gibt kein versuchen. ~Meister Joda

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Bannung; Psiwandler

in Archiv - NHA 05.05.2014 16:25
von Aerilion • Admin | 2.510 Beiträge

Wie macht er das? Und wann und wo wird er diesen Sch*** veröffentlichen? Das ist einfach abstoßend, dass er so was einfach so macht! Sollte ich ihm je begegnen werde ich ihm so dermaßen den Hals umdrehen!!!


"Nah, you don't know me!
Lightning above and a fire below me!
You cannot catch me, cannot hold me!
You cannot stop, much less control me!"

- Linkin Park, "Waiting for a light that never comes"

(Profilbild von: http://science-all.com/angel.html)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Bannung; Psiwandler

in Archiv - NHA 05.05.2014 23:45
von Shiro • Mächtiger Magier | 1.883 Beiträge

Wir werden sehen was passiert..


Tue es, oder tue es nicht. Es gibt kein versuchen. ~Meister Joda

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zur derzeitigen Situation des Forums
Erstellt im Forum Archiv - NHA von Shiro
4 04.09.2015 21:24goto
von Lucia • Zugriffe: 1342
Moderationen
Erstellt im Forum Archiv - WKA von Sitin
12 31.03.2015 13:39goto
von Sitin • Zugriffe: 801

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1494 Themen und 15305 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: