#1

Bücher

in Archiv - WKA 13.02.2014 01:15
von Rodi • Magierschüler | 20 Beiträge

Bücher sind meist sehr informativ glaub ich und ich als Anfänger kenn mich da nicht so aus. In meiner langen Suche im Internet hörte ich viel über Bücher in Foren usw. doch einpaar sagen das in dem Buch X ist totaler Schwachsinn und das in dem Buch A ist alles korrekt usw. Letzt endlich fand ich dieses Forum und es gefällt von allen die ich bis jetzt sah am meisten und kommt mir auch echt vor also würde ich den Vorschlag erbringen ein Themen Bereich mit Bücher hinzuzufügen in dem Mann ein Beitrag über dieses und jenes Informativ korrektes Buch erstellen kann.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bücher

in Archiv - WKA 13.02.2014 07:05
von Shiro • Mächtiger Magier | 1.883 Beiträge

Ich persönlich bin dagegen... Es gibt meines Wissens kein Buch welches nicht einen Funken von bösartiger Magie beinhaltet.. Sogar in dem Buch "Tanz mit dem Drachen" ist sehr viel falsch.. Aber dennoch ist es beliebt.. Aber ich warte mal ab was die anderen dazu sagen..


Tue es, oder tue es nicht. Es gibt kein versuchen. ~Meister Joda

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Bücher

in Archiv - WKA 13.02.2014 18:34
von Aerilion • Admin | 2.510 Beiträge

Man kann ja auch schreiben, was in jenem Buch falsch ist. Dann würde man sich nicht in die Irre führen lassen.


"Nah, you don't know me!
Lightning above and a fire below me!
You cannot catch me, cannot hold me!
You cannot stop, much less control me!"

- Linkin Park, "Waiting for a light that never comes"

(Profilbild von: http://science-all.com/angel.html)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Bücher

in Archiv - WKA 13.02.2014 19:08
von Shiro • Mächtiger Magier | 1.883 Beiträge

Ich kaufe mir sie nicht^^ ich habe nur solche Leseproben gelesen und die Meinung von vorgeschrittenen Magiern beachtet. Ich könnte also nicht selbst kucken was da so falsch ist...


Tue es, oder tue es nicht. Es gibt kein versuchen. ~Meister Joda

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Bücher

in Archiv - WKA 13.02.2014 19:41
von Gelöschtes Mitglied
avatar

WIe ist denn "Der weg zum Adepten" ? Kennt das jemand? Ich habe gestern im Internet eine PDF Datei gefunden die wohl vollständig ist und muss sagen das doch sehr viel was dort steht (meiner Meinung nach) wahr sein könnte... Was denkt ihr?

http://symboleigenschoepfung.files.wordp...ren-adepten.pdf

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Bücher

in Archiv - WKA 13.02.2014 22:44
von Rodi • Magierschüler | 20 Beiträge

Nikola eine Frage könntest du mir gern beantworten was ist ein Adepter?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Bücher

in Archiv - WKA 13.02.2014 23:06
von Shiro • Mächtiger Magier | 1.883 Beiträge

* Adept ... Das ist sowas wie eine Einstufung.


Tue es, oder tue es nicht. Es gibt kein versuchen. ~Meister Joda

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Bücher

in Archiv - WKA 13.02.2014 23:07
von Rodi • Magierschüler | 20 Beiträge

Aso ok danke


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Bücher

in Archiv - WKA 14.02.2014 15:50
von Senshì • Magier | 374 Beiträge

Ein Adept ist ein Anfänger in der Magie

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lara Witte
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1446 Themen und 15246 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: