#1

Gute Verbesserungsvorschläge gesucht!!!

in Archiv - NHA 17.12.2013 18:49
von Shiro • Mächtiger Magier | 1.883 Beiträge

Täglich kommen viele Gäste auf unser Forum.. Doch es registriert sich so gut wie niemand bei uns ;(
Irgendwie müssen wir unser Forum besser gestalten! Was würdet ihr also vorschlagen? Sollen die Farben wieder geändert werden?


Tue es, oder tue es nicht. Es gibt kein versuchen. ~Meister Joda

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Gute Verbesserungsvorschläge gesucht!!!

in Archiv - NHA 04.02.2014 22:04
von Irileth ad Sorā • Erfahrener Magier | 568 Beiträge

Meiner Meinung nach ist das Blau irgendwie nicht passend.. es passt nicht so gut in das Farbschema des Forums.
Sonst finde ich das Forum einfach nur Top!!! Man findet hier alles was das Magierherz begehrt! Ihr bräuchtet außerdem noch ein wenig Werbung


In der Ruhe liegt die Stärke..

zuletzt bearbeitet 04.02.2014 22:04 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Gute Verbesserungsvorschläge gesucht!!!

in Archiv - NHA 04.02.2014 23:44
von Shiro • Mächtiger Magier | 1.883 Beiträge

Unser Plan war das Mittglieder versuchen zu werben.. Aber naja... Und partnerforen.. Da haben wir uns gegen entschieden.. Wir wollen unser Forum selbstständig aufbauen! Und ich sage euch.. Das werden wir schaffen!
Was das mit dem Blau angeht.. Finde ich auch.. Ich habe diesbezüglich schon eine Umfrage gemacht..


Tue es, oder tue es nicht. Es gibt kein versuchen. ~Meister Joda

zuletzt bearbeitet 04.02.2014 23:45 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Gute Verbesserungsvorschläge gesucht!!!

in Archiv - NHA 05.02.2014 18:44
von Aerilion • Admin | 2.510 Beiträge

Ich finde, du solltest eine Startseite machen (hat jemand anders schon mal vorgeschlagen, hab vergessen wer). Es wir zwar kompliziert, aber wenn wir eine Übersicht haben, wie es hier so zugeht, dann schauen viele vielleicht nicht nur einfach kurz vorbei, sondern lesen die Einleitung in der Startseite. Du könntest da ein link zu einem YouTube-Video einfügen, in dem gezaubert wird. Und bestenfalls so, dass man es nicht mit Tricks oder Spezialeffekten verwechselt, z.B. einen Gegenstand in die Luft schweben lassen. Du könntest ein Video machen, wie du zauberst, und es dann hochladen.


"Nah, you don't know me!
Lightning above and a fire below me!
You cannot catch me, cannot hold me!
You cannot stop, much less control me!"

- Linkin Park, "Waiting for a light that never comes"

(Profilbild von: http://science-all.com/angel.html)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Gute Verbesserungsvorschläge gesucht!!!

in Archiv - NHA 08.04.2015 16:12
von Daelyria • Mächtiger Magier | 1.620 Beiträge

Neue Ideen braucht man für die Seite wirklich also ich hätte da eine Idee und zwar der Name "Drachenauge " wir in einer grünen Farbe . die Drachen werden rot die Schrift "Forum für, Drachenmagie , Magie und Esoterik wir in die gleiche Farbe wie Das Drachenauge. Das ganze mit Forum übersicht etc. Wird ebenfalls in rot gefärbt. Das mit der Startseite ist eine gute Idee.


Wenn sich der Himmel in Blut badet und das Echo über den Horizont erklingt sind sie da sie werden nicht verweilen .

I am the fire i am burning brighter roaring like a storm and i am the one . i've been waiting for screaming like a siren alive and burning brighter i am the fire.

Halestorm I am the fire
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Gute Verbesserungsvorschläge gesucht!!!

in Archiv - NHA 08.04.2015 16:19
von Lucia (gelöscht)
avatar

Stimm, Mila, ein wenig Farbe könnte nicht schade. Mit so Farbkombinationen muss man aber vorsichtig sein, die tun manchmal in den Augen weh. Aber wenn man rumexperimentiert ist das sicher möglich^^

Ich war nur grad neugierig und habe das Bild mal in Google gesucht. Kaito, kanns sein, dass das Logo von einer anderen Seite kommt? Ich habe eine spanische Tattooseite gefunden, auf der die beigen Drachen mit einem Yin Yang Zeichen waren.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Gute Verbesserungsvorschläge gesucht!!!

in Archiv - NHA 08.04.2015 16:20
von Sitin • Moderator | 1.579 Beiträge

Wir bräuchten jemanden der da was malen könnte *zu Seka schiel*


The bird
fights it's way out of the egg.
The egg is the world.
Who wants to be born,must first destroy a world.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Gute Verbesserungsvorschläge gesucht!!!

in Archiv - NHA 08.04.2015 16:23
von Daelyria • Mächtiger Magier | 1.620 Beiträge

Ist eine gute Idee Sitin


Wenn sich der Himmel in Blut badet und das Echo über den Horizont erklingt sind sie da sie werden nicht verweilen .

I am the fire i am burning brighter roaring like a storm and i am the one . i've been waiting for screaming like a siren alive and burning brighter i am the fire.

Halestorm I am the fire
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Gute Verbesserungsvorschläge gesucht!!!

in Archiv - NHA 08.04.2015 16:23
von Irileth ad Sorā • Erfahrener Magier | 568 Beiträge

Diese Sache mit dem neuen Administrator sollten wir langsam fertig bringen. Danach wären alle Verbesserungsvorschläge besser, da die jetzigen Admins sehr selten online kommen.


In der Ruhe liegt die Stärke..

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Gute Verbesserungsvorschläge gesucht!!!

in Archiv - NHA 08.04.2015 16:24
von Lucia (gelöscht)
avatar

Ich könnte theoretisch damit dienen: http://aeonitas.deviantart.com/art/Rainbowdragon-525203260

Oder ich mache irgendwann noch eins. Solche Tattoodrachen sind ja nicht sonderlich schwer.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Gute Verbesserungsvorschläge gesucht!!!

in Archiv - NHA 08.04.2015 16:24
von Daelyria • Mächtiger Magier | 1.620 Beiträge

Ich weiß zwar nicht wie lange das jetzt ist aber. Man muss auch mal etwas zu ende bringen das weiß ich sehr wohl. aber wirklich die verbesserungsvorschläge sind schon echt gut geworden .


Wenn sich der Himmel in Blut badet und das Echo über den Horizont erklingt sind sie da sie werden nicht verweilen .

I am the fire i am burning brighter roaring like a storm and i am the one . i've been waiting for screaming like a siren alive and burning brighter i am the fire.

Halestorm I am the fire
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kennt ihr gute profilbilder?
Erstellt im Forum Archiv - NHA von Shiro
1 13.04.2014 00:01goto
von Sitin • Zugriffe: 339

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1494 Themen und 15305 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: