#1

Geburtsdatum

in Wünsche, Kritik und Anregungen 27.03.2017 22:02
von Lucia (gelöscht)
avatar

Hallo ihrs,

mir ist im Profil aufgefallen, dass es ein Pflichtfeld ist, den Geburstag anzugeben. Ich glaube, früher war das nicht so (vielleicht hab ich da mal Mist gebaut, lol), weil bei manchen auch kein Geburtsdatum steht, die schon länger dabei sind.
Kann man das vielleicht ändern? Ich finds nicht so toll, wenn jeder hier meinen Geburstag sehen kann. Ihn angeben für die Registration, okay, finde ich gut. Aber dass das dann immer im Profil steht... meeeh.

Wäre das vielleicht möglich? ^-^

Schönen Abend noch!
~Lu

nach oben springen

#2

RE: Geburtsdatum

in Wünsche, Kritik und Anregungen 28.03.2017 18:47
von ylana (gelöscht)
avatar

Danke dir :)
Hab ich nämlich nicht mitbekommen. Habs geändert.

nach oben springen

#3

RE: Geburtsdatum

in Wünsche, Kritik und Anregungen 28.03.2017 20:05
von Lucia (gelöscht)
avatar

Super, danke!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Omnidra
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1443 Themen und 15230 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: