#1

"Psychisch fähig"-Gruppe

in Archiv - WKA 27.08.2015 00:09
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ja, die Überschrift klingt bescheuert. Aber schaut bitte auf die Uhrzeit wann ich das Thema geschrieben habe. Da kommt schonmal sowas zustande xD

Gut, worauf ich hinaus möchte, ist, dass wir alles was wir als "gefährlich" einstufen in ein Hauptforum namens... (gute Frage...) Also sowas ähnliches wie 18+. Nur dass wir noch zusätzlich entscheiden (d.h. bestimmte Personen. So ca.5) ob diese Person die Inhalte überhaupt verkraften kann. Dann wäre auch das Problem mit "schwarzer Magie" gelöst. Es ist noch nicht komplett durchdacht, aber Mindfuck ist es nicht. Ich glaube Akuma würde es mir auch danken xD

Wo dem auch sei. Wo man das gestaltet entscheidet ihr dann schon irgendwie xD
Jetzt brauch ich erstmal "ja" oder "nein".

LG, ich :P

P.S.: Kann mir jemand bitte erklären wie man eine Umfrage per Handy erstellt? Ich pack das nicht ^^'

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: "Psychisch fähig"-Gruppe

in Archiv - WKA 27.08.2015 06:37
von Lucia (gelöscht)
avatar

Nein.

Wir beide wären momentan glaube ich dann die einzigen zwei, die 18 oder älter sind. Zu krasse Inhalte werden gelöscht, weil sie selbst bei erwachsenen nicht gut aufgehoben sind. Für Gäste ist auch ohnehin fast nichts einsehbar, genauso wie für Anwärter, mit Außenstehenden hätten wir also auch keine Probleme.

Evtl eine Idee für später, jetzt ein klares Nein.
Wie das mit der Umfrage geht, keine Ahnung xD Erstell im Support ein Thema, da wird's leichter gesehen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: "Psychisch fähig"-Gruppe

in Archiv - WKA 27.08.2015 09:54
von Aerilion • Admin | 2.500 Beiträge

Dafür gibt es bereits ein Thema. Es nennt sich "Schwarzes Unterforum".


"Nah, you don't know me!
Lightning above and a fire below me!
You cannot catch me, cannot hold me!
You cannot stop, much less control me!"

- Linkin Park, "Waiting for a light that never comes"

(Profilbild von: http://science-all.com/angel.html)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: "Psychisch fähig"-Gruppe

in Archiv - WKA 27.08.2015 11:31
von Sitin • Moderator | 1.579 Beiträge

Nö,schlechte Idee.
Und wie sollte es dir Akuma bitte danken? Da dürfte er ja selbst nicht rein xD


The bird
fights it's way out of the egg.
The egg is the world.
Who wants to be born,must first destroy a world.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: "Psychisch fähig"-Gruppe

in Archiv - WKA 27.08.2015 20:08
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Okey, es war nur ein Vorschlag xD

@Sitin: Doch, hätte er. Ich sagte so ähnlich wie. Nicht, dass das ab 18 ist.

Und wo ist das "schwarze Unterforum"? O_o

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: "Psychisch fähig"-Gruppe

in Archiv - WKA 27.08.2015 20:28
von Aerilion • Admin | 2.500 Beiträge

Wahrscheinlich kannst du es nicht sehen. Ich weiß, dass nur ausgewählte Nutzer da rein dürfen, aber dass die anderen es nicht sehen können, ist mir Neu.


"Nah, you don't know me!
Lightning above and a fire below me!
You cannot catch me, cannot hold me!
You cannot stop, much less control me!"

- Linkin Park, "Waiting for a light that never comes"

(Profilbild von: http://science-all.com/angel.html)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: "Psychisch fähig"-Gruppe

in Archiv - WKA 27.08.2015 21:32
von Shin • Erfahrener Magier | 568 Beiträge

Es ist auf jeden Fall "exclusive", was in dem Sinne bedeutet: User, denen vertraut wird, haben Einblick. :D
An sich ist die Idee nicht schlecht, aber wie Lu schon sagte: Zum jetzigen Zeitpunkt noch zu früh.


Alles ist vergänglich - Lächerlich !
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Skype Gruppe
Erstellt im Forum Archiv - NHA von Irileth ad Sorā
0 10.04.2015 11:06goto
von Irileth ad Sorā • Zugriffe: 166
Thema für Magie-Lehrende?
Erstellt im Forum Archiv - WKA von Shiro
12 15.09.2014 23:32goto
von Shiro • Zugriffe: 345

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mooria84
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1413 Themen und 15092 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: