Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

RE: Repost meiner Meinung
  Absender: Aerilion, 29.10.2017 15:56 Diesen Beitrag zitieren

So wie er angeblich sein soll kann es ihn hundertprozentig nicht geben, das haben wir schon in Philosophie widerlegt. Wenn er perfekt wäre, wäre die Welt nicht so wie sie ist. Ich weiß auch nicht, ob es einen Gott gibt, aber ich glaube, dass es möglich ist, dass es ihn gibt, auch wenn er bei weitem nicht so mächtig wäre wie man glaubt.


RE: Repost meiner Meinung
  Absender: S.A.I., 27.10.2017 14:32 Diesen Beitrag zitieren

trotzdem kann es gott nicht geben


RE: Repost meiner Meinung
  Absender: Aerilion, 18.10.2017 17:59 Diesen Beitrag zitieren

Nun, ich kann dir garantieren, dass es mehr gibt als man glaubt. Ich habe Dinge gesehen und erlebt, die sich nicht mit dem aktuellen Wissensstand erklären lassen.

Ich glaube, dass jede Art von Magie nur Wissenschaft ist, die wir (noch) nicht verstehen. Aber dass es sie gibt, davon bin ich völlig überzeugt. Und überhaupt, so viele Kenntnisse, die als unumstritten galten, wurden bereits infrage gestellt. Die Relativitätstheorie, dass das Licht immer die gleiche Geschwindigkeit hat egal aus welcher Richtung man es betrachtet, zerstört bereits alles, was wir über Raum und Zeit zu wissen glaubten. Überall gibt es Phänomene, die sich nicht erklären lassen. Ich würde all dies also nicht voreilig ablehnen.


Repost meiner Meinung
  Absender: S.A.I., 13.10.2017 16:29 Diesen Beitrag zitieren

[Repost]
So, nach langem denken, bin ich zu dem Entschluss gekommen dass jede mögliche Art von Aberglaube Schwachsinn ist, darunter fallen religionen und jegliche art von nicht physikalisch erklärbarem krims krams .... ich mag zwar die Community hier sehr und weiß sie zu schätzen aber ... der Gedanke ist zwar schön .... aber unsere Welt ist nunmal so aufgebaut wie sie es nunmal ist ... weltall, physik und magie passen einfach nicht zusammen, ich könnte jegliche Begründungen aufzählen wie z.b.: wenn Gott echt sein soll ... warum soll er bitteschön seinen einzigen Sohn opfern und zu uns schicken .... aus all den milliarden von welten und galaxien die es so gibt ausgerechnet zu uns? und wenn wir alle Gotteskinder sind? Was ist mit 65% der restlichen Bevölkerung die einer anderen Reli. angehören? einfach in die Hölle? und so weiter .... könnt auch gegenargumente gegen jegliches aus diesem Forum suchen und finden bin grad aber leider zu faul ... und ich fange langsam an zu verzweifeln ... denn wie können menschen nach 12.000 Jahren immer noch an sowas glauben? was für mich nur noch wirklich zählt ist Nihilismus ... und übrigends ... die doofsten sind einfach die die immernoch glauben dass die sonne sich um die erde dreht und dass die erde flach ist ... (und ich würde nicht gerne es so haben dass meine selle nach dem tod irgendwo für immer hinwandert ... ich meine nach ner zeit währe es so langweilig man würde sich einfach freiwillig wünschen nicht mehr zu existieren


Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mooria84
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1413 Themen und 15089 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :